Eurobike: uvex 2015 – Quatro Pro & Stivo CC Helme, Sportstyle 702 Brille [Gewinnspiel]

Eurobike: uvex 2015 – Quatro Pro & Stivo CC Helme, Sportstyle 702 Brille [Gewinnspiel]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOC8xNjkyNjI1LWo1dTUwMjllN244Zy11dmV4XzYtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
uvex zeigt für 2015 drei wichtige Neuheiten im All-Mountain- und Enduro-Sektor: die beiden Helme Quatro Pro und Stivo CC sowie die passende Sonnenbrille uvex sportstyle 702, die farblich passend auf die Helme abgestimmt werden kann. Neben dem kurzen Vorstellungsvideo verlost uvex auch ein exklusives Set der Red Bull District Ride Special Edition, die von Team-Fahrer Szymon Godziek gestaltet worden und auf 30 Stück limitiert ist.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: uvex 2015 – Quatro Pro & Stivo CC Helme, Sportstyle 702 Brille [Gewinnspiel]
 
Der Quatro ist wenigstens einer der wenigen Helme für schmale und lange Köpfe.
Da ich so einen Kopf habe, brauche ich logischerweise diesen Helm.
Den Anpressdruck vom Heckspoiler würde ich auch gerne mal live erleben.
Die Brillen sehen auch gut aus.
UVEX hat sich gemausert...früher war das immer so ein Altbacksch vom Design her.
Made in Germany unterstütze ich gern.
 
Hübsche Produkte, die Brillen gefallen mir!
Wenn ich gewinnen würde, würde ich es direkt auf dem District Ride gerne im Empfang nehmen!
 
ich könnte beides seehr gut gebrauchen! schwarz passt mir sehr! aber da muss man schon sehr viel glück haben, um an sowas für lau zu kommen... schick wärs dennoch! :)
 
Der Quatro Pro in weiß - blau - rot könnte glatt als Teamline Edition von Cube durchgehen. Offensichtlich geht der Trend auch bei Uvex zum Knalligen.. Sieht aber gar nicht so übel aus, finde ich.
 
Getreu dem Motto "safety first" könnte ich sowohl den Helm, als auch die Brille sehr gut gebrauchen. Sonst sind mein Kopf und auch die Augen immer so ungeschützt beim Biken... ;)
 
Die Kombination von Helm und Brille ist schon cool. Vor allem was den farblichen Style angeht, kann man da endlich mal schön variieren,
Wäre mal interessant zu wissen, ob es Helm und Brille im Set gibt? Würde ja eventuell Sinn machen.
 
Mit Uvex Brillen und Helmen habe ich in der Vergangenheit schon gute Erfahrungen gemacht. Zurzeit nutze ich zwar andere Produkte, aber das könnte sich mit Glück ja wieder ändern. ;) Das Design der neuen Linie ist jedenfalls gelungen.
 
Wenn die Preise stimmen, wovon ich bei Uvex eigentlich ausgehe, dann ist der Quatro eine echte Option. Die Brillen sehen auch sehr gut aus, aber da gabs bei Uvex eigentlich schon immer was brauchbares. Bei den Goggles könnte mal noch was gescheites kommen...
 
Hammerfett Bombekrass. Tolle Fraben und die Idee mit dem Magneten als Verschluss für die Gläser finde ich auch gut. Ich bekomme bei meiner Brille jedes mal einen Rappel wenn ich die Gläser wechseln muss und lass bei rides einfach oft auch im Wald die dunklen Gläser drauf weil es mir mit Hanschuhen zu fummlig ist!
 
Den Helm wirds für die Freundin geben, gefällt mir selber gut, trotz gewöhnungsbedürftigem Heckspoiler. Bin mal auf die Preise gespannt. Erwarte natürlich auch, dass sich UVEX vergleichsweise günstiger einpendelt. Ne Bikebrille such ich selber; der Eurobike-Award für den Magnetclip macht es für mich aber nicht interessanter. Design gefällt. Am besten würde mir aber die Sonnenbrille aus dem Gewinnspiel passen.
 
Uvex Brillen sehen gut aus, ich wein ja immer wenn´s zieht und schwitz schnell unter der Brille... nicht einfach das Ganze.
Der neue Helm gefällt mir ganz gut. Preis ist noch im Rahmen, wenn er denn wirklich gut ist. Der alte allerdings ist echt übertrieben mit dem Spoiler...

Ob ich das Zeug vom Godziek brauch? Nicht wirklich. Aber wenn ich´s bekomm find ich schon ne würdevolle Verwendung, die nicht aus Verrotten lassen besteht.
 
Zurück
Oben Unten