Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Das Angebot weiß ich sehr zu schätzen, jedoch würde ich gerne bei der gleichen Bauart bleiben. Ein Umeloxieren wäre nicht das Problem. Den Preis empfände ich als total angemessen, wenn ich nach meinen knapp 10 Jahren Classic-Pause die Preislandschaft für die Teile so sehe. Jedoch: Danke für das Angebot!

Ich zeig die jetzt trotzdem mal schnell

Diese zwei Arme für eine Stoplights MC hätte ich über
20220609_115529b.jpg


um so auszusehen
ffef2f57ab4e9bf14773.jpeg


fehlt noch einiges, hier auf dem Bild gut zu erkennen
paul stoplight mc einzelteile4.jpg


Wobei man für die pure Funktion auch einiges tricksen und von anderen Cantis benutzten könnte.
Hier nur mal mit Sachen aus meiner Restekiste ergänzt.
20220609_120627.jpg

Aber passende Buchsen hätten mir zumindest noch gefehlt.
Da gibs Ersatz in neu von Paul, nur eben teuer.

Falls jemand die Arme brauchen kann, das Angebot 50€ gilt,
falls jemand Teile von ner Paul Bremse über hat oder @joines Du evtl. ein ganzes Paar als Ersatz auftreibst und Deine kaputte dann übrig hast,
dann hätte ich Interessse meine Arme zu ergänzen.
 
Ah, verstehe. Ich schreibe dich gleich mal per PN an um den Thread nicht weiter in Beschlag zu nehmen, vielleicht habe ich einen Weg für uns beide an der Hand. :bier:
 
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer 3fach Zugführung fürs Tretlager, die für U-Brakes geeignet ist.
Hat vielleicht jemand einen Tipp, wo es die geben könnte? Oder vielleicht eine übrig, die gerade keine Verwendung findet?

Danke und Grüße
 
Danke dir!
Ich war mir bei dieser Ausführung unsicher, ob der mittlere Zug mittig genug ist, für die U-Brake.
Aber gut zu wissen, dass die gehen.
Zum Verständnis: ob der mittlere Zug für die U-Brake passt, weiß ich auch nicht. Reine Annahme.
Vielleicht kann wer anderes das bestätigen/dementieren.

Aber für den jetzigen Rahmen hat @chrissyy noch den passenden gefunden.
Dann ist ja alles gut :)
 
So, hier auch nochmal, der Vollständigkeit halber:

Ich suche die fehlende Hälfte einer 987 in blau (die Hälfte, wo der Zug eingehängt wird) oder alternativ ein Paar davon bzw ein paar Versa C 5 wie auf dem Bild ...
Habe meine Garage auf den Kopf gestellt und auf links gekrempelt, aber ich finde ums verr***en nicht den fehlenden Arm meiner 987er (die ich schon seit Dekaden besitze).



Kann mir da bitte bitte jemand helfen?

Ciao, Splat
 
Hallo,
hat hier einer in seiner Krabbelkiste noch einen Cantilever-Gegenhalter für die Montage an der Gabelkrone über? Zustand kann auch schlecht sein.
Edit: Es könnte auch ein kurzer Gegenhalter wie der für Kona sein:
1711017513910.jpeg

1711017541024.jpeg

die Bilder habe ich mir von @Glimmerman "ausgeborgt" Falls nicht gewünscht, bitte kurze Info, dann lösche ich die wieder.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche eine runde obere Kappe für einen linken XT Daumenhebel und die kleine Kunststoffecke, die an der SIS Verstellung des rechten XT Daunenhebels sitzt. Danke Frank
 
Aloha,

hat jemand zwei Stück Inbusschrauben M7x45 (oder länger) im Sortiment?

Gibt's natürlich online gewerblich zu erwerben, aber ich frag vorher gerne mal hier...

LG t-age
 
Moin Leute!
Da ich bei meiner letzten Magura nur die Teile auf dem Bild dazugekommen habe, brauche ich noch zwei von den U-Scheiben und eine Befestigungsschraube.
Hätte da jemand was da?
Würd mir sehr weiterhelfen:)
Grüße
Björn 20240404_180242.jpg
 
Guten Abend,

ich suche 2 Schrauben inkl. U-Scheiben für eine Hollowtech II-Kurbel (linker Kurbelarm).
M6 x 19mm (falls das nicht eh immer gleiches Maß ist...)
Hat jemand welche über?

HT2-Schrauben.png
 
Da kannst du einfach normale M6 x 20 Schrauben nehmen aus dem Baumarkt, habe ich auch schon mal bei einer Kurbel gemacht
 
Zurück
Oben Unten