Enduro "Trainingsgruppe" Heidelberg

Hey Jungs,

ich bin vor kurzem nach Wiesbaden gezogen. Da meine Freundin früher in Heidelberg gewohnt hat, war ich auch das ein oder andere Mal in Heidelberg mit Mtb unterwegs. Leider kenne ich mich aber immer noch nicht so richtig aus.

Ich würde gerne mal an den kommenden Wochen eine Runde mit euch drehen. Da ich ca. 60 min Anreise denke ich da eher an eine dreistündige Tour mit einer kleinen Snackpause =).

Generell fahre gerne entspannt berauf und liebe technische flowige Singletrails.

Wenn jemand Lust hat mir die Gegend zu zeigen, ich bin immer gerne dabei.


LG Tobi
 
Hi Tobi, sag einfach mal Bescheid, wenn ein Trip nach Heidelberg bevor steht. Ich und evt. noch ein Kumpel von mir kann Dir gern ein paar klasse Trails zeigen. Ansonsten Treffen sich immer Fahrer am Samstag und Sonntag im Hinterhof von dem Fahrradgeschäft "Heidenbike" um 14 Uhr...
Ich selbst bin etwas krank momentan, hoffe, aber in ein paar Tagen wieder fit zu sein.

Besten Gruß, Carsten
 
Hallo, werde das erste Aprilwochenende auch in Heidelberg sein. Wollte Samstags wohl nach Beerfelden und Sonntag dann selbst touren oder nur den Königsstuhl abklappern.
Kann man bei der Tour denn einfach so mitfahren Carstino?
Danke ;)
 
Ja, kann man. Sonntags kann es auch mal flach fallen, je nachdem, ob jemand kommt... Sorry, der Laden heißt Heidelbike, blöde Autokorrektur...
 
Zurück
Oben Unten