Einen schönen Gruß aus Castrop-Rauxel

Registriert
12. August 2013
Reaktionspunkte
9
Hallo Zusammen,

ich bin der Michel und 29 Jahre jung. Ich habe vor ca. einem Jahr mit dem Mountainbiking angefangen und bin seit dem regelmäßig auf dem Bike.
Leider fehlen mir aber Artgenossen :)
Ich hoffe hier über das Forum vielleicht ein paar nette Leute kennen zu lernen die mich vielleicht mal auf ihre Strecke ausführen :)
Ich fahre ein Hardtail und ein Enduro.

Grüße Michel
 
Hallo mitchell 85, mittlerweile sind ja schon 9 Jahre um, seit deinem beitrag. Hast du eine gruppe gefunden? Ich bin seit kurzem nach Castrop gezogen. 1 1/2 Jahre fahre ich ein E-MTB. Also eigentlich anfängerin. Und nun bin ich auf der Suche nach gleichgesinnten. Ich bin älter als du aber das sollte nicht interessieren. Wir wollen spass beim biken. Würde mich auf ne Antwort freuen.
LG. Mona
 
Hallo mitchell 85, mittlerweile sind ja schon 9 Jahre um, seit deinem beitrag. Hast du eine gruppe gefunden? Ich bin seit kurzem nach Castrop gezogen. 1 1/2 Jahre fahre ich ein E-MTB. Also eigentlich anfängerin. Und nun bin ich auf der Suche nach gleichgesinnten. Ich bin älter als du aber das sollte nicht interessieren. Wir wollen spass beim biken. Würde mich auf ne Antwort freuen.
LG. Mona
Hallo Mona, ich fahre auch erst seit 5 Jahre und kann mich noch gut erinnern, wie das ist :) Ich fahre regelmäßig mit einem Verein aus Oer-Erkenschwick eMTB Touren. Die Meisten sind dort fortgeschrittenen Alters. Wir können gerne eine Runde ab Castrop-Rauxel zusammen fahren und über die Möglichkeiten in/ rund um Castrop beim fahren quatschen.

Eine C-R Gruppe in dem Sinne, habe ich nicht in castrop, aber kenne ein paar Leute , die auch regelmäßig fahren. Ich kann dir bestimmt weiterhelfen.
Melde dich. Viele Grüße Björn
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Björn. Ich bin begeistert auf so schnelle Reaktion, wenn auch nicht von mitchell. Eine kleinere gruppe finde ich sowieso schöner. Hauptsache nicht alleine fahren. Fährst du auch bei diesem Wetter? Wohnst du in castrop?
LG Mona
 
Hallo Björn. Ich bin begeistert auf so schnelle Reaktion, wenn auch nicht von mitchell. Eine kleinere gruppe finde ich sowieso schöner. Hauptsache nicht alleine fahren. Fährst du auch bei diesem Wetter? Wohnst du in castrop?
Hallo Mona, ich fahre auch erst seit 5 Jahre und kann mich noch gut erinnern, wie das ist :) Ich fahre regelmäßig mit den Haardbikern eMTB Touren. Die Meisten sind dort fortgeschrittenen Alters. Wir können gerne eine Runde ab Castrop-Rauxel zusammen fahren und über die Möglichkeiten in/ rund um Castrop beim fahren quatschen.

Eine C-R Gruppe in dem Sinne, habe ich nicht in castrop, aber kenne ein paar Leute , die auch regelmäßig fahren. Ich kann dir bestimmt weiterhelfen.
Melde dich. Viele Grüße Björn
 
Hallo Mona, ich fahre auch erst seit 5 Jahre und kann mich noch gut erinnern, wie das ist :) Ich fahre regelmäßig mit den Haardbikern eMTB Touren. Die Meisten sind dort fortgeschrittenen Alters. Wir können gerne eine Runde ab Castrop-Rauxel zusammen fahren und über die Möglichkeiten in/ rund um Castrop beim fahren quatschen.

Eine C-R Gruppe in dem Sinne, habe ich nicht in castrop, aber kenne ein paar Leute , die auch regelmäßig fahren. Ich kann dir bestimmt weiterhelfen.
Melde dich. Viele Grüße Björn
Hallo Björn. Würde mich echt freuen, wenn ich mit dir schon ein paar biker gefunden habe. Sind auch Frauen dabei? Wäre doch toll. Vielleicht meldest du dich nochma l? Vielleicht könnten wir uns vorher mal treffen, um darüber zu quatschen. Kommst du aus Castrop-Rauxel?
 
Ich kann das Leid nicht mit ansehen und hab mal bißchen gegoogelt:
Schon mal beim RC Velo Castrop-Rauxel probiert?
Oder mal beim DAV Recklinghausen?
Oder mal bei Fahrradhändlern mit MTB-Angeboten nachgefragt, ob die die eine oder andere Gruppe kennen?
Oder hier mal im passenden Regionalforum und im Ladies Only Forum suchen bzw. vorstellig werden
Nur für den Fall, daß der Björn nicht mehr will. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, ich mache hier was falsch.
Danke für die Info. Ich bin gerade nach Castrop gezogen und dachte, ich hätte schon ne Gruppe gefunden. Scheint nicht soo einfach. Björn muss das ja wohl gelesen haben. Das er sich nicht meldet? Ts, ts, ts. Dann will ich mal schauen, wie ich hier in castrop was finde. Danke nochmal trailspötter. 🤗
 
Gern geschehen.
Abgesehen davon denk ich, daß Björn sich schon noch melden wird. Ist ja nicht jeder so´n Rentner wie ich, der massenhaft Zeit hat. :)
Die von mir genannten Foren solltest Du aber ruhig auch nochmal anschauen.
Viel Erfolg.
 
Hallo Björn. Würde mich echt freuen, wenn ich mit dir schon ein paar biker gefunden habe. Sind auch Frauen dabei? Wäre doch toll. Vielleicht meldest du dich nochma l? Vielleicht könnten wir uns vorher mal treffen, um darüber zu quatschen. Kommst du aus Castrop-Rauxel?
hallo Mona, irgendwie bekomme ich keine Benachrichtigung vom Forum über neue Beiträge…

Im Verein sind auch Frauen ,die Quote der aktiven Frauen ist aber gering.
Ich habe selbst lange nach Gruppen um Castrop geschaut und war bisher nicht erfolgreich. Klar, wir können auch ohne Fahrrad quatschen.

Der RC Velo würde Rennrad fahren, wenn er aktiv ist. Die Facebook MTB Castrop Gruppe ist auch tot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Björn. Ich habe dich gefragt, ob du aus castrop kommst? Hast du eine Ahnung, wie wir privat alles bequatschen können. Muss nicht jeder lesen, was ich zu fragen habe. Lg. Mona
 
Hi Björn. Ich habe dich gefragt, ob du aus castrop kommst? Hast du eine Ahnung, wie wir privat alles bequatschen können. Muss nicht jeder lesen, was ich zu fragen habe. Lg. Mona
Hallo Mona, ich wohne im C-R Stadtteil Habinghorst. Habinghorst Ickern und Henrichenburg liegen im Norden von Castrop-Rauxel .

Ich schreibe dir eine PN, Viele Grüße Björn
 
Zurück
Oben Unten