... ein herz für minderheiten oder die offizielle cannondale galerie

ZeFlo

to old to die young
Registriert
16. Juni 2002
Reaktionspunkte
563
Ort
im b'see
... freunde der sortenreinen altmetalltrennung, wir sollten uns auch der bewahrung der werte und schönheiten alter cannondale's annehmen, schliesslich war wirklich nicht alles teufelszeuch was aus bedford pennsylvania kam :rolleyes:

ich fang mal an mit dem wunderschönen ssp sm 600 von stahlritter im ssp forum

ciao
flo
 

Anhänge

  • cdose-alles.jpg
    cdose-alles.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 1.117
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: ... ein herz für minderheiten oder die offizielle cannondale galerie
Hilfreichster Beitrag geschrieben von fietskrokodil

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ich hab es genau gewusst ... wenn der erstmal Mod ist, dann wird der zahm wie ein Reh im Streichelzoo!!
 

Anhänge

  • cannondale.jpg
    cannondale.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 1.142
Hilfreichster Beitrag geschrieben von fietskrokodil

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
... ein bischen mehr mühe hättest du dir schon machen können. ist ja eklig da hängt der selle anhänger noch dran :eek: das geht schöner

cdroxx
flo
 
Siehste Flo war ja klar - und diesmal hat es nicht mal an mir gelegen! :D

Ich hätte wirklich mal respekt vor einem CD-Jünger der mit genug Arsch in der Hose und ohne beleidigend zu werden einen Thread am Leben erhält!
Aber das klappt ja nie ... !
Ich kenn da einen, aber der wirkt schon beleidigend, wenn er "Guten Tag" sagt!

phaty
 
ich war ja noch nicht fertig - ausserdem brannte mir diese steilvorlage von flo seit 10 minuten auf den fingern. hiermit gebe ich bekannt das das killer OPTISCH ansprechend ist - wenn auch nur mit der geraden p-bone-gabel........
 

Anhänge

  • killer-v1.jpg
    killer-v1.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 966
...der erste seiner Gattung - Typ Gummikuh - ähm.. - EST :D

Wenn jemand so nett ist und das Bild direkt ins Forum stellt, hab ich noch einen Scann der ganzseitigen Werbung in der Bike für das Teil.

Bei Interesse kann ich auch mal noch den Scanner anwerfen und das eine oder andere Katalogbild so ab 95 hier reinstellen
 

Anhänge

  • EST.jpg
    EST.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 723
Was für ein schönes Thema ... OK, lange genug auf die Zunge gebissen.

Ähnlichkeiten mit lebenden oder schon toten Personen sind nicht zufällig und nicht unbeabsichtigt. ;)
 

Anhänge

  • fatty2.jpg
    fatty2.jpg
    28 KB · Aufrufe: 762
Lhafty schrieb:
Ähnlichkeiten mit lebenden oder schon toten Personen sind nicht zufällig und nicht unbeabsichtigt. ;)

Oh phuck off!!! :D

Wenn jetzt schon CD-Liebhaber anfangen den thread zu spammen!
Da muss es doch noch mehr Bilder geben? Ich hatte ein wunderschönes von einem M2000 - nackt und rein (ohne Barends) mit XT ... aber wo isses denn jetzt! ... psssst das hat mir sogar mal "privat" gehört!
 
Na ja, dann will ich auch mal.

2x Augenkrebs mit Sollbruchstellen und einmal das, wobei CD besser geblieben wäre!

Gruß Koko
 

Anhänge

  • _cdale_rearsusp_proto.jpg
    _cdale_rearsusp_proto.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 712
  • cannondale_mtb.jpg
    cannondale_mtb.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 762
  • m800.jpg
    m800.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 822
phatlizard schrieb:
Ich kenn da einen, aber der wirkt schon beleidigend, wenn er "Guten Tag" sagt!

phaty

Du kennst einfach die falschen leute!!!

Aber gut wenn es um Cannondale geht und selbst fotos von Cannondale´s, welche sich vorn und hinten dynamisch den bodenunebenheiten anpassen, gepostet werden will ich mal nicht hintenan stehen.
hier mal eins von mir!! natürlich nen SuperVau :D

Guten Abend
 

Anhänge

  • altesSuperV.JPG
    altesSuperV.JPG
    56,3 KB · Aufrufe: 808
el-diabolo schrieb:
Du kennst einfach die falschen leute!!!

Aber gut wenn es um Cannondale geht und selbst fotos von Cannondale´s, welche sich vorn und hinten dynamisch den bodenunebenheiten anpassen, gepostet werden will ich mal nicht hintenan stehen.
hier mal eins von mir!! natürlich nen SuperVau :D

Guten Abend
el, die raceline stören diese Komposition materialisierter Eleganz. Schraub ab den Schei$$! Ansonsten: Poooooooooooooooorno! :daumen:

marc *overdosed*
 
Lhafty schrieb:
el, die raceline stören diese Komposition materialisierter Eleganz. Schraub ab den Schei$$! Ansonsten: Poooooooooooooooorno! :daumen:

marc *overdosed*
Wenn es meines wäre dann hätte ich die raceline schon lange nach purple umeloxiert das glaub man ja :D und dann würde ich auch die diesjährige HEW cyclassik damit fahren.Aber leider is das bild aus ebay geklaut und der bock war mal ins fadenkreuz der "ich poste ohne hirn und verstand jeden müll im ktwr" geraten.Thema damals "Das schwulste MTB aller zeiten"
 
Zurück
Oben Unten