ECHO Video ...hat das jemand?

wodka o

..kann man nicht ändern
Registriert
31. Januar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
PDM
Ich versuch schon seit Ewigkeiten dieses Video runterzuladen,geht aber nicht.
Hat irgendjemand das schon gesehn und/oder geschafft runtergeladen? Ich verzweifle noch!

Kann irgeneiner das Video mal auf ´nen FTP packen? Wäre echt nett...

Frank
 
tja da kannst du lang warten. genau den gleichen thread hab ich vor ein paar tagen auch aufgemacht und kein schwein hat geantwortet.
 
Hey Frank kannst mir vielleicht mal sagen welches Vid du genau meinst! Weil ich mit ECHO Video nicht viel anfangen kannst!
Vielleicht eine IP oder so! Damit ich mal in meinem reichen Fundus schmökern kann?!

Danke
Jerry
 
@ Vodka, also der Link geht doch, nur 11 kb aber ich werds mal ziehen!

aber wenn du Probs damit hast, pack ichs einfach mal auf meinen ftp. vielleicht hast du ja noch nen Paar Videos, die du mir hochladen kannst! ;o)

schicke infach ne pm

SERS. DaUrlauber
 
Original geschrieben von echo freak
hat dass jemand und könnte das irgentwie leichter zugänglich machen? ich krieg das nicht runter geladen!

danke und mfg henrik!

das liegt an deren server! nimm einen downloadmanager, dann geht es auf jeden fall. z.b. FlashGet :bier:
 
hab mir grad das 120mb große runtergeladen mit keita, und es ist ziemlich geil. der typ ist echt verdammt gut.
 
weil bei mir, wie auch bei vielen anderen hier, der download einfach mittendrin abbricht....passiert halt manchmal bei so verkackten servern.
und der DL/Manager saugt halt immer fröhlich weiter....

@Devil: Da hast ja Glück gehabt! :bier:
 
ähh ich hab das mit dem downloadmanager gemacht. das is eigentlich ganz einfach, wenn du in dem programm bist, klickst du auf neu (das is das sysmbol neben play und pause) dort gibst du den link ein (am einfachsten auf www.echobike.com gehen und link kopieren) und dann lädst des einfach down. ich musste das mit dem manager machen, weil 120 mb sind doch groß.
 
Zurück
Oben Unten