Andere Vereine zeigen, dass es selbst für weniger geht & noch immer ne Kleinigkeit für die Vereinskasse über ist.
(was jetzt nicht heißen soll, dass es mir zu teuer war
)
Schön gesagt;
zeigt aber leider das du dich noch nicht ins Thema ein gearbeitet hast.
z. B. Bottrop 125 für das Straßenverkehrsamt, 100 für den Bereich in Wesel(Dinslaken) und dann noch 200 für den RVR um die Strecken nicht über die Straße zuführen, dann weitere 25 an den BDR für die Veranstaltung ohne Mitgliedsbeiträge das Vereins an den Landesverband usw....
Summe bis dahin 450
Versicherung ca 100
Jetzt Verpflgung für 200-300Personen ca 1 macht etwa 250
Materialbedarf: Keide Schilder usw ca 150
Gesamt 950 geteilt durch ca 200Teilnehmer (hatten wir im letzten Jahr)
950 geteilt durch 200Teilnehmer macht das 4,74
Schüler im BDR zahlen nichts und Schüler ohne BDR 3
Ergibt 25Cent Gewin für den Verein
Vorgabe vom BDR Nicht mitglieder Zahlen 1 mehr (mindestens)
für die ergibt sich ein Gewinn von 1,25
bleiben ca 120 im letzten Jahr
sollte es diesmal Regnen, bleiben wir auf unseren Kosten sitzten.
Den Einsatz beim Ausschildern, Aufbauen und Planen durch meine Sportkammeraden habe ich hier nicht eingerechnet, géht auch nicht.
Also lade ich dich ein, im September mir bei der Einsparung zu helfen
, das geht auch ohne das du bei mir im Verein bist
, achso für den 18.6 suche ich auch noch Helfer (bei der RTF, den die Rennrad´fahrer unterstützen mich auch seit Jahren klaglos bei der CTF
)
Noch eins wenn du dann mit erlebt hast, wie man das macht, kannst du ja mit ein Paar Leuten in 2007 auch eine CTF bei dir durchführen
meineTeilnahme kann ich da schon zusagen
und die Jungs von der DIMB kommen bestimmt auch das könnten dann schon ca 55 Teilnehmer sein
Jetzt nicht aufregen
Gruß
onewheeler