Die F100X könnte noch ihre 150,- wert sein. 960er Kurbel und Umwerfer mit X0 Schaltwerk und Trigger ist auch eine hochwertige Kombi, die damals durchaus Sinn gemacht hat, weil die
Sram Umwerfer schwer und nicht so präzise waren.
Syntace Vector Carbon Lenker ist natürlich eine feine und solide Sache.
Ist auch ein schicker Rahmen, dessen Wert aber stark vom Zustand der Lager abhängt. Die Beschichtung der Kolbenstange vom Dämpfer scheint einseitig durchgerieben zu sein. Das kann man eventuell so fahren, wird aber auf Dauer zu Ölverlust und mieser Performance führen. Da müsste man auch nachsehen ob das an einer schiefen oder beschädigten Dämpferaufhängung liegt, wodurch der Dämpfer schräg belastet wird.
Laufräder sind DT4.1 auf welchen Naben?
Ist da ne gefederte Sattelstütze am Fully? Check ich nicht ...
Jedenfalls müsste man sich einige Dinge im Detail anschauen und ggf. servicen, aus dem Grund sehe ich auch nicht wesentlich mehr als 300-500,- weil eben noch einiges an Servicekosten dazu kommen kann.