Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Anzeige

Re: Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2
Moin Leute, jetzt brauche ich bitte auch mal euren Rat.
Ich hab dieses Spengle MTB3 Carbon Trispoke

Es hat einige kleine Dips im Carbon-Körper, die ich aber als unkritisch bewerte. Felgenring ist gut und das Rad ist einsatzfähig.
Nabe mit Hügi Technik in einwandfreiem Zustand.
Wie ist der Classic Blutdruck bei solchen Rädern. Hit oder Shit?
Danke Euch, Ralf
 
Weil? Ich frage net hier und verschacher den anderweitig geschweige den kaufe an und verkaufe den teurer weiter. Kann aber natürlich alle Funde von nun an direkt bei ebay reinsetzen wenn es lieber ist

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Übrigens glaube wegen der cantis das der gerät eher ins classic gehört. Sicher bin ich da aber net. Sry für den Schmutz meine pause war sehr kurz heute

45iger sattelrohr und 57oberrohr ca.

Finde über des Rad mal so garnix iwie :(

qumeha8a.jpg
a7unebem.jpg
ra3aby8u.jpg
yvezusuq.jpg
va9a4a9a.jpg


Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Übrigens glaube wegen der cantis das der gerät eher ins classic gehört. Sicher bin ich da aber net. Sry für den Schmutz meine pause war sehr kurz heute

45iger sattelrohr und 57oberrohr ca.

Finde über des Rad mal so garnix iwie :(

qumeha8a.jpg
a7unebem.jpg
ra3aby8u.jpg
yvezusuq.jpg
va9a4a9a.jpg


Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Die Schweissnähte, Ausfallenden und An"löt"(=schweiss)teile sehen, bei dem Alter, eher nach einer Manufaktur in Nischni Nowgorod als nach einer in Schweden oder Nordamerika aus.

Typisch für die wäre übrigens keine Rahmennummer zu haben. Es gibt aber auch Aussnahmen, zB Auftragsarbeiten für Bianchi (mein ich).

Das gefräste (?) Steuerrohr wäre aber eher untypisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Titan-Chassis enthält ein perfektes Set und Stangen bedeckt Javelin Javelin Titan-Absorber Modell Balistic Firma PRO 900
Option separat zu kaufen Details

Das spuckt Google Translate aus

Bestärkt mich aber in meiner Annahme einer russischen Herrkunft.
 
Ich arbeite drin aber des gebrauchte alte Zeugs hat mal garnix mit dem laden zu tun ;) mal von ab immernoch ich kaufe net an nur um direkt wieder gewinnbringend zu verkaufen und vorher noch ne preisberatung anzugreifen. Aber wen des hier so gewollt ist Verkauf ich hier nix mehr den geht's eben nach ebay was ich nu so finde. Brauch ich mich wenigstens nicht mit Leuten auseinander zu setzen die um.jeden Euro knausern

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten