Der Cube Stereo 160 HPA 27,5 Thread

Ach ich hab ne liebe Frau...:D

Aber Mann will ja auch seine Beine etwas auf Vordermann bringen....
 
ImageUploadedByTapatalk1439728262.436665.jpg


Mal in die Liga aufsteigen dann hast mehr als nur die Beine auf Vordermann gebracht :D :D :D
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1439728262.436665.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1439728262.436665.jpg
    228,5 KB · Aufrufe: 29
Da hast recht.......Aber was will ich mit ner Ninja oder so in einem Land in dem ich schon mit nem MTB (gefühlt) die Höchstgeschwindigkeit überschreite....:hüpf::lol::heul::lol::hüpf:

Ja darauf muss ich nächste Woche achten, da kann ich nicht meine typischen 20 mehr kostet 20 € fahren.

F150, schon etwas old school hat aber was.

Wie wäre der
image.jpg


Wäre so meine Wahl :D
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpg
    image.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 40
Ja darauf muss ich nächste Woche achten, da kann ich nicht meine typischen 20 mehr kostet 20 € fahren.

F150, schon etwas old school hat aber was.

Wie wäre der
Anhang anzeigen 412839

Wäre so meine Wahl :D

:D ne du.. N Panzer brauch ich ned.....:D Hat da überhaupt n Bike platz? Die Ladefläche sieht iwie so klein aus:lol:
Mal vom Preis ganz abgesehen....:hüpf:
Da stell ich lieber noch n Cadillac Escalade neben den 2017er Raptor...:i2:
Für Old school kann man ja noch n 69er Challenger in die Garage stellen..... Dann hat man für jede Situation die richtige Karre:D

Ps. Orby, f ür n Snta reicht es dann vermutlich auch noch:hüpf:


Und...... Oder....... Ect....... :rolleyes:
Mann sollte stehst einen Traum haben um ihn Leben zu können....

Edit: 20 mehr--- 20€.... habt ihr es gut......
:D
 
ich wollte mir nützliche informationen über das 160 hpa stereo holen und bin über die suchfunktion auf diesen thread gestoßen.
ich habe mir von gesamt 66 ca. 25 seiten durchgelesen, jetzt höre ich auf, weil es nichts bringt.

fazit:
so gut wie keine nützlichen infos oder erfahrungsberichte hier über das hpa stereo. leider fast nur nicht zum thema passendes geplänkel.
der titel sollte geändert werden, denn der führt nur in die irre...

psx0407
 
ich wollte mir nützliche informationen über das 160 hpa stereo holen und bin über die suchfunktion auf diesen thread gestoßen.
ich habe mir von gesamt 66 ca. 25 seiten durchgelesen, jetzt höre ich auf, weil es nichts bringt.

fazit:
so gut wie keine nützlichen infos oder erfahrungsberichte hier über das hpa stereo. leider fast nur nicht zum thema passendes geplänkel.
der titel sollte geändert werden, denn der führt nur in die irre...

psx0407

Ja es ist ein lustiger familiärer Treat, nicht nur aufs Bike bezogen.
Du kannst aber auch direkt Fragen stellen, ich bin mir sicher man hilft dir gerne weiter.
 
I'm back from Bavaria... :winken:

ich wollte mir nützliche informationen über das 160 hpa stereo holen und bin über die suchfunktion auf diesen thread gestoßen.
ich habe mir von gesamt 66 ca. 25 seiten durchgelesen, jetzt höre ich auf, weil es nichts bringt.

fazit:
so gut wie keine nützlichen infos oder erfahrungsberichte hier über das hpa stereo. leider fast nur nicht zum thema passendes geplänkel.
der titel sollte geändert werden, denn der führt nur in die irre...

psx0407
:lol:
Bist wohl mit dem falschen Bein aufgestanden?!
Der Thread heißt Cube Stereo 160 HPA 27.5 und das fahren wir (fast) alle. Also passt das schon mal!
Wenn du Infos suchst, mach einen "Cube Stereo 160 HPA-Infothread" auf oder Frage einfach.
Ohne die netten Zeilen weiter oben, wäre die Bereitschaft sicherlich noch größer gewesen.

PS: Wir fahren lieber unsere Bikes, statt uns mit Lobhudeleien darüber aufzuhalten...
 
ich wollte mir nützliche informationen über das 160 hpa stereo holen und bin über die suchfunktion auf diesen thread gestoßen.
ich habe mir von gesamt 66 ca. 25 seiten durchgelesen, jetzt höre ich auf, weil es nichts bringt.

fazit:
so gut wie keine nützlichen infos oder erfahrungsberichte hier über das hpa stereo. leider fast nur nicht zum thema passendes geplänkel.
der titel sollte geändert werden, denn der führt nur in die irre...

psx0407
Der erste der aus der Reie Tanzt....:rolleyes::p

Es gibt sehr wohl immer mal wieder nützlich Info hier....
Ausserdem was denkst du wohl warum hier so viel "Familiäres":D geplänkel stattfindet? Genau.... Weil das 160er ein geniales Bike ist :D Oder willst du schlechtes lesen?

Ich schließe mich der Allgemeinen Windrichtung an, bei Fragen.... Einfach fragen...

Also was willst denn wissen?:)


......und das fahren wir (fast) alle. Also passt ......

Das musste jetzt sein..... Was....:D
PS: Wir fahren lieber unsere Bikes, statt uns mit Lobhudeleien darüber aufzuhalten...
Genau! Wir haben lieber Spass.... Hier.... Und auf m Trail sowieso....:D
 
Hier was interessantes von Vincy

Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

Werde dies beim Service in Betracht ziehen in den Dämpfer eine Spacer bauen zu lassen.

Edit: noch kleiner Erfahrungsbericht zum Thema Bremsbeläge.
Hab bei mir die Koolstop rot jetzt vorne und hinten. Die sind dicker als die SRAM Beläge, kriegst also die Bremse am Anfang nicht schleiffrei eingestellt. Sobald es warm wird zieht sich ja das Mineralöl auseinander und es schleift noch mehr.
Hinten hat mein Bekannter etwas Bremsflüssigkeit rausgelassen, was ich weniger optimal finde. Soll aber dem Blockieren bei hohen Temperaturen entgegenwirken.

Vorteil Shimano, ich sollte nach einem Jahr die Bremsflüssigkeit tauschen, bei Shimano ist dass nicht der Fall wegen DOT.
Ich habe Mineralöl, wird da empfohlen. Wegen den Dichtungen leider nicht einfach tauschbar.

Hoffe hab es jetzt nicht durcheinander gebracht mit DOT und Mineralöl.
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Thread wird man immerhin nicht gleich weggebasht wenn mal was fragt weil man zu faul ist alles durchzulesen also frag einfach wo ist das Problem ^^ @psx0407
Außerdem bin ich der Meinung genug über das bike berichtet zu haben (ich sag nur Reisebericht vom roadtrip) und nicht jeder furz zum bike muss hier festgehalten werden :D nicht weinen


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
So.... Main Baby ist nach 2 Wöchigem Erholungsurlaub und Wellness-Service erweitert zurück Zuhause....:D

image.jpg
image.jpg


@kampf.zwerg
Du warst doch der Meinung der Tacco bringt nichts weil er zu sehr mit dem Kettenblatt abschließt.....? Habe ich das recht in Erinnerung?
Kann es sein das du die falsche Tacco grösse raufgezogen hast?
Und wenn die Kette nach aussen, war es glaube ich...., abfliegt kontrollier mal deinen Umwerfer....
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    268,6 KB · Aufrufe: 27
  • image.jpg
    image.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 33
So.... Main Baby ist nach 2 Wöchigem Erholungsurlaub und Wellness-Service erweitert zurück Zuhause....:D

Anhang anzeigen 413003 Anhang anzeigen 413004

@kampf.zwerg
Du warst doch der Meinung der Tacco bringt nichts weil er zu sehr mit dem Kettenblatt abschließt.....? Habe ich das recht in Erinnerung?
Kann es sein das du die falsche Tacco grösse raufgezogen hast?
Und wenn die Kette nach aussen, war es glaube ich...., abfliegt kontrollier mal deinen Umwerfer....
Gibt's die tacos in versch. Größen? Wusste ich gar nicht meiner war ja so schon drauf.
Umwerfer passt die Kette ist unten bei der Rolle nach außen runter.

Kannst du mal den taco von der anderen Seite fotofieren mal sehen ob du nen anderen hast :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gibt's die tacos in versch. Größen? Wusste ich gar nicht meiner war ja so schon drauf.
Umwerfer passt die Kette ist unten bei der Rolle nach außen runter.

Kannst du mal den taco von der anderen Seite fotofieren mal sehen ob du nen anderen hast :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich wusste gar nicht das am TM ne KeFü mit Tacco dran ist? Ich dachte da ist die Version ohne dran.
Den gibt es min. in 2 gössen. Bis 36er und 40er Blatt..... Eventuel gibt es noch andere.

Foto kann ich machen wenn ich wieder Zuhause bin. Ich habe diese. http://bythehive.com/e-thirteen/trs-enduro/trs-dual-dmb-guide/
Da solltest auch den Tacco sehen.....
 
Ich wusste gar nicht das am TM ne KeFü mit Tacco dran ist? Ich dachte da ist die Version ohne dran.
Den gibt es min. in 2 gössen. Bis 36er und 40er Blatt..... Eventuel gibt es noch andere.

Foto kann ich machen wenn ich wieder Zuhause bin. Ich habe diese. http://bythehive.com/e-thirteen/trs-enduro/trs-dual-dmb-guide/
Da solltest auch den Tacco sehen.....
Ja ist bei Cube ohne abgebildet warum auch immer.

Dann hab ich den für 36z hab aber 38er Blatt.... Müsste man ein reklamieren weil die Dinger Kosten 30€ aufwärts


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten