Cape Epic 2024 - Partner gesucht

Registriert
23. August 2023
Reaktionspunkte
3
Für Cape Epic 2024 konnte ich einen Startplatz ergattern. Nun suche ich noch einen Partner. Ich bin 56 Jahre jung - somit in der Klasse „Grand Masters“. Ich komme aus der Nähe von Koblenz. Wer hat Lust die
650 km zusammen mit mir zu fahren?
 
Ich habe leider bislang noch keinen Partner für das Marathon Rennen in Südafrika im nächsten März. Wer hätte Lust die 650 km zusammen mit mir zu fahren?
 
Ja - Verständnis unserer besseren Hälfte ist auch Voraussetzung. Es ist ja nicht nur
1 Woche weg im März sondern auch viele Stunden weg für Training 😎
 
Noch 4 Monate bis zum CAPE EPIC 2024 in Kapstadt. Ich bin leider immer noch auf der Suche nach einem Teampartner. 2er Teams ist hier ein MUSS, um starten zu können. Wer traut sich, diese "Challenge" zusammen mit mir zu fahren? Termin ist 17. März 2024 :)
 
Hi Matthias, leider ist es ziemlich schwer in Deutschland mutige MTBler zu finden die bei der Cape mitfahren. Auch ich habe einige Anläufe benötigt. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

Gruß Lui
 
Startgeld pro Person 3.900. Flug 1.500. Fotopaket + Massage + Mechaniker 1000 (geschätzt). Miete Camper oder AirBNB 1000 (geschätzt). Also zusammen ca. 7.400
€ wenn ich nichts vergessen habe. Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten