Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

Auch mal Ne frage in die Runde, ich google mir hier nen Wolf aber ich finde nicht heraus, welche Maße die Dämpferaufnahmen haben, also welche zwei Fox Einbaubuchsensets man braucht um einen Fox Dämpfer zu montieren.

Bin ich einfach blind oder kann mir die jemand sagen? Konkret für ein CFR aber ich vermute zumindest bei den CF ist es gleich.

Vielen Dank!
 
Auch mal Ne frage in die Runde, ich google mir hier nen Wolf aber ich finde nicht heraus, welche Maße die Dämpferaufnahmen haben, also welche zwei Fox Einbaubuchsensets man braucht um einen Fox Dämpfer zu montieren.

Bin ich einfach blind oder kann mir die jemand sagen? Konkret für ein CFR aber ich vermute zumindest bei den CF ist es gleich.

Vielen Dank!
Nimm gleich was gescheites und bestell dir das Set bei Huber Bushings.
 
Auch mal Ne frage in die Runde, ich google mir hier nen Wolf aber ich finde nicht heraus, welche Maße die Dämpferaufnahmen haben, also welche zwei Fox Einbaubuchsensets man braucht um einen Fox Dämpfer zu montieren.

Bin ich einfach blind oder kann mir die jemand sagen? Konkret für ein CFR aber ich vermute zumindest bei den CF ist es gleich.

Vielen Dank!
Wie schon mein Vorredner gesagt hat, nimm Huber Buchsen.
Meine Bestellung für den CFR Austauschrahmen sah so aus:

Buchse 2-teilig 12,7mm
Buchse 2-teilig mit Standard-Gleitlager.

2mal nachfolgendes bestellen:
  • Hersteller:
    RockShox
    Gleitlagervariante 0K
  • Dämpfermodell:
    Deluxe RT3 DebonAir
  • Baujahr:
    2019
  • Rahmenhersteller:
    Canyon Spectral CFR 2019
  • Innenbohrung:
    10 mm
  • Einbaubreite:
    15m

Grüße aus dem Ahrtal
 
Servus,
Newbie fragt: was ist die längste Sattelstütze, die man in einen 2018/ 2019er AL Rahmen in Größe M reinkriegt?
Bin 175 / 82.
Danke.
 
Zurück
Oben Unten