bin neu in Mainz!

Maike

..::..::..::..
Registriert
24. Januar 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Elmshorn/HH
Hallo, Ich bin erst ganz frisch nach Mainz gezogen -) und suche jetzt noch Tips zum Biken...am besten mit allem dabei single trails ..downhill...und nette Feldwege...vielleicht hat ja jemand einen guten Tip den er mir verr"t. Gibt es evtl. auch Mountainbike-Clubs die sich in der N"he von Mainz (Umgebung) treffen ???? Wrde mich ber ein paar Infos freuen. Gruá Maike :)
 
Hallo Maike ! Herzlich willkommen in unserer Ecke ! Es wird Dir garantiert gefallen, da hier bikem"ssig wirklich alles m"glich ist. Von H"henmeterschrubben ber Relax-Touren hin zu netten Freeriderunde. Azuf unserer Home www.mtb-club-beinhart.de erf"hrst Du auch was wie wo wann abgeht hier in der Region und besodners im Club. Touren, Biketreffs, Hallentraining etc. Wir haben brigens auch eine recht starke M"delsfraktion, die sich ber jede weitere Verst"rkung freut. Hast Du weitere Fragen oder m"chtest nur mal Runde durch den MZ-Gonsenheimer Wald drehen - Anruf gengt 06131 / 684 999 oder 0179 / 211 6288. 8) cu on Bike Thomas [Edited by Pr"si on 16.01.2001 at 00:17 GMT]
 
Hallo Thomas, vielen Dank fr die schnell Antwort -) Wir (2 M"dels 27&29) sind auf alle F"lle mal dabei.....Ich hab mir deine Nr. notiert und werd mich einfach mal melden. Trefft ihr Euch regelm"áig im Go. Wald ? Gruá Maike
 
im winter eher unregelm"ssig im go.wald. wir machen aber auch bei einem biketreff in wi mit. ab umstellung auf sommerzeit gibt es dann wieder den mittwochstreff in mz-go. derzeit ist das mehr nach verabredung und lust & laune zb samstags oder sonntags, wenn keine clubtour ansteht. cu thomas
 
dass die kleinen runzeligen frankfurter wrstchen sich immer in alles einmischen mssen. :p @maike: glaub de hesse do kei wot ! cu tommes [Edited by Pr"si on 16.01.2001 at 14:50 GMT]
 
...also die Smilys hier lassen mich jetzt echt staunen...ich wollte doch diesen hier haben in meinem Posting -) dann eben so *g*