bin neu in Mainz!

Maike

..::..::..::..
Registriert
24. Januar 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Elmshorn/HH
Hallo, Ich bin erst ganz frisch nach Mainz gezogen -) und suche jetzt noch Tips zum Biken...am besten mit allem dabei single trails ..downhill...und nette Feldwege...vielleicht hat ja jemand einen guten Tip den er mir verr"t. Gibt es evtl. auch Mountainbike-Clubs die sich in der N"he von Mainz (Umgebung) treffen ???? Wrde mich ber ein paar Infos freuen. Gruá Maike :)
 
Hallo Maike ! Herzlich willkommen in unserer Ecke ! Es wird Dir garantiert gefallen, da hier bikem"ssig wirklich alles m"glich ist. Von H"henmeterschrubben ber Relax-Touren hin zu netten Freeriderunde. Azuf unserer Home www.mtb-club-beinhart.de erf"hrst Du auch was wie wo wann abgeht hier in der Region und besodners im Club. Touren, Biketreffs, Hallentraining etc. Wir haben brigens auch eine recht starke M"delsfraktion, die sich ber jede weitere Verst"rkung freut. Hast Du weitere Fragen oder m"chtest nur mal Runde durch den MZ-Gonsenheimer Wald drehen - Anruf gengt 06131 / 684 999 oder 0179 / 211 6288. 8) cu on Bike Thomas [Edited by Pr"si on 16.01.2001 at 00:17 GMT]
 
Hallo Thomas, vielen Dank fr die schnell Antwort -) Wir (2 M"dels 27&29) sind auf alle F"lle mal dabei.....Ich hab mir deine Nr. notiert und werd mich einfach mal melden. Trefft ihr Euch regelm"áig im Go. Wald ? Gruá Maike
 
im winter eher unregelm"ssig im go.wald. wir machen aber auch bei einem biketreff in wi mit. ab umstellung auf sommerzeit gibt es dann wieder den mittwochstreff in mz-go. derzeit ist das mehr nach verabredung und lust & laune zb samstags oder sonntags, wenn keine clubtour ansteht. cu thomas
 
dass die kleinen runzeligen frankfurter wrstchen sich immer in alles einmischen mssen. :p @maike: glaub de hesse do kei wot ! cu tommes [Edited by Pr"si on 16.01.2001 at 14:50 GMT]
 
...also die Smilys hier lassen mich jetzt echt staunen...ich wollte doch diesen hier haben in meinem Posting -) dann eben so *g*
 
Du darfst bei den Smileys keinen Bindestrich machen, dann wird das nix ) Hey Maike, kommt ihr auch am 11.02. auf die Bad Kreuznach Tour mit? Wird sicher lustisch! Und @Tommes: immer die Pelzer gegn die Hesse! šbrigens: dein Argument mit den Weizen hat mich wohl berzeugt - ich komm am 10. und sch*** auf dieses Treffen :D Bussi
 
Hallo Frank, k"nnte klappen mit dem 11.02 ich guck mir die Tour noch mal auf der HP an ....mal sehen ob WIR ""noch nicht"" Bergziegen mitfahren k"nnen ) So und jetzt be ich mal mit den Smilys :) Gruá Maike
 
Wie mein verehrter Laborleiter immer sagt: ""šbung macht den Meister"" ... Wegen 11.02.: es gibt ja zwo Gruppen, einmal die Einsteiger mit dem fahrfaulen T.P. aus KH und die Aufsteiger mit dem dick gewordenen T.K. aus MZ :D Da wird sich doch was machen lassen. Ich weiá selber noch ned wo ich mitfahre ... kommt auf die n"chsten 14 Tage an *g* @Tommes: die Waage daheim hat mich auch nicht mehr gern :) Also mach dir nix draus! @Maike: wollt ihr Damen am 10. abends mit Tommes und mir einen Drink schlrfen gehen? Das ist wohl die dmmste Anmache aller Zeiten aber einen Versuch wert ... wenn das meine Freundin wáte hihi
 
He, Frank ) weiá zwar noch nicht ganz was deine Krzel da bedeuten *lach* aber das `werd ich wohl noch lernen :) Ich werd mir den 10. mal notieren und mal meine Freundin fragen. Warum nicht...lust `h"tte ich schon. Ich melde mich dann noch bei Euch... Gruá Maike
 
Und wenn du vorher eine halbe Stunde Auto fahren willst, fahr die A5 nach Bensheim. Hier sind die ""Hai-Leids"": Burg Frankenstein, Melibocus, Auerbacher Schloss, Felsenmeer, Seidenbach mit dem Seidenbacher Eck (ist eine Wirtschaft, 1 L Apflewein 6.- DM dazu eine kl. Portion Kochk"se (einheimische Spezialit"t) 5.- DM). Danach ist der Heimweg gleich doppelt so schwer und du fhlst dich, als h"ttest du statt den 15 KM mindestens 30 KM in den Beinen. Wenn du mal n"hre Infos brauchst melde dich bei ""Biken im Odenwald"" Gerald P.S. Habe keine Freundin. P.P.S. W"re mir auch neben meiner Frau, der Tochter und dem radfahren einfach zuviel.
 
Hallo Wenn euch die Anreise von B-K nicht zu weit ist? Mein Reiseplaner sagt das sind ber Alzey, Worms ==> Bensheim 82 KM. Bis April kann ich nur Samstags nachmittags so ab 13.00 Uhr. Das kann man kurzfristig bis Freitags ausmachen (wg. Wetter, bei Regen fahre ich nicht los)und muá noch ab und zu TT spielen. Bei Interesse, melden. Die KM kann ich ungef"hr absch"tzen (auch ohne den Faktor Einkehrschwung und Apfelwein mit Kochk"se (steht nicht auf der Dopingliste Jan U.)), bei den HM habe ich keine Ahnung aber irgendwie habe ich als Gelegenheitsradfahrer immer das Ganze berlebt. Gerald Gerald
 
@gerald Das h"rt sich doch ganz gut an ! die entfernung w"re auch kein problem, da wir fahrgemeinschaften bilden um umwelt und geldbeutel zu schonen. schicke mir doch bitte mal eine mail, damit ich deine mailadresse habe. das w"re echt nett. bis dann t
 
Wrde ich ja gerne machen. Aber ber das Icon in deiner Antwort bekomme ich kein Mail raus. Da soll man sich zuerst registriern lassen. Was T U N ?? Gerald
 
Gerald wrote: Wrde ich ja gerne machen. Aber ber das Icon in deiner Antwort bekomme ich kein Mail raus. Da soll man sich zuerst registriern lassen. Was T U N ?? Gerald
Angst, Dich registrieren zu lassen ? In der IBC kriegst Du weder ne Waschmaschine noch nen Trabbi angedreht, also nur Mut ! Ansonsten hier meine Mail-Ads: [email protected] so long !8) Tommes K
 
Gegen eine Waschmaschine und einen Trabbi habe ich ja keine Einw"nde. Aber vielleicht wird dann meine Adresse zu einer Agentur weitergelinkt und irgendwann morgens steht eine wahnsinns Frau (natrlich halb nackt)vor meiner Wohnungstr und berreicht mir ein neues 8.000.- DM MTB der Marke xyz mit den Worten: Hier fr Sie weil Sie sich registriert haben. Kostet nichts. Wie sollte ich das meiner Familie erkl"ren? Die Folgen brauche ich nicht n"her auszumalen. Gerald
 
Gerald wrote: Gegen eine Waschmaschine und einen Trabbi habe ich ja keine Einw"nde. Aber vielleicht wird dann meine Adresse zu einer Agentur weitergelinkt und irgendwann morgens steht eine wahnsinns Frau (natrlich halb nackt)vor meiner Wohnungstr und berreicht mir ein neues 8.000.- DM MTB der Marke xyz mit den Worten: Hier fr Sie weil Sie sich registriert haben. Kostet nichts. Wie sollte ich das meiner Familie erkl"ren? Die Folgen brauche ich nicht n"her auszumalen. Gerald
bei derzeit 87 registrierten Usern wrde so etwas nur ca 696.000 DM kosten - das machen wir doch mit links... Super Idee!! :D Tom
 
Links macht ihr das? ""das machen wir doch mit links"" www.???.!! Und in Euro ist der Betrag deutlich niedriger. Gerald
 
Zurück
Oben Unten