Biker / Bikerin in Bad Harzburg oder Umgebung für regelmäßige Trail-Jagd gesucht.

Registriert
6. November 2022
Reaktionspunkte
1
Ort
Bad Harzburg
Hallo zusammen, da die neue Saison vor der Tür steht und ich neu in die Region Bad Harzburg gezogen bin suche ich jemanden der Lust und Zeit hat mich zu begleiten.
Am meisten würde ich mich freuen wenn der oder diejenige sich auch noch auskennt und weiß wo die guten Trails zu finden sind, ist aber kein Muss.
Ich würde sagen das ich in der Lage bin bis S3 mitzuhalten, alles was darüber hinaus geht nehme ich als Herausforderung um mich weiterzuentwickeln.
Ich versuche unterhalb der Woche regelmäßig zu fahren, blocke mir aber meistens einen Vor / Nachmittag am Wochenende. Tagestouren sind natürlich auch möglich.
Alles weitere könnte man ja noch besprechen.

Beste Grüße

Marcel
 
Hallo zusammen, da die neue Saison vor der Tür steht und ich neu in die Region Bad Harzburg gezogen bin suche ich jemanden der Lust und Zeit hat mich zu begleiten.
Am meisten würde ich mich freuen wenn der oder diejenige sich auch noch auskennt und weiß wo die guten Trails zu finden sind, ist aber kein Muss.
Ich würde sagen das ich in der Lage bin bis S3 mitzuhalten, alles was darüber hinaus geht nehme ich als Herausforderung um mich weiterzuentwickeln.
Ich versuche unterhalb der Woche regelmäßig zu fahren, blocke mir aber meistens einen Vor / Nachmittag am Wochenende. Tagestouren sind natürlich auch möglich.
Alles weitere könnte man ja noch besprechen.

Beste Grüße

Marcel
Hallo Marcel, schaue Mal auf komoot, dort findest du viele Gleichgesinnte aus der Region. VG Doris
 
Moin aus Bad Harzburg.
War leider lange nicht mehr in dem Forum. Daher melde ich mich sozusagen eine Saison verspätet.
Falls du mal bock hast ne Runde in der neuen Saison zu drehen kannste dich gerne melden. Wobei ich auch im Winter wenn das Wetter passt unterwegs bin.

VG Mark
 
Zurück
Oben Unten