Bikepark Fahrgemeinschaft Mainz und Wiesbaden

Alpine Maschine

Es könnte auch gelogen sein!
Registriert
19. August 2004
Reaktionspunkte
5.328
Ort
Am Arsch der Welt
Guude!

Mainz und Wiesbaden liegen gar nicht so schlecht, bikeparktechnisch gesehen.

Lac Blanc, Geißkopf, Winterberg, Harz, alles erreichbar. Wenn man nicht alleine hingurken muss, dass wird ganz schön teuer.

Aber so zu viert ...

Also, alle, die an einer Fahrgemeinschaft interessiert sind hier melden.

Angeben:
Fahrer oder Mitfahrer
Falls Fahrer: wie viel Plätze sind frei
Bikepark
Termin

Einfach den Thread auf "Abo", dann gibts die News geliefert.

greetz und happy trails und so

Martin
 
Biete für Samstag 23.08.14 eine MFG nach Todtnau an.
1 Platz
Voraussetzung>> Mitfahrer hat einen Führerschein
Abfahrt ab WI
Abfahrt 6Uhr bis 6:15Uhr / Zurück in WI gegen 21 Uhr
Rückfahrt mit Einkehr bei Buger King :D

Wetter sieht bisher gut aus.
 
Der Platz ist vergeben.

Denke der Thread hier wird auch kaum viel bringen. Irgendwie gibt es hier kaum Leute die in Parks fahren.
Sehr schade. Versuchen werde ich es trotzdem weiter :D
 
Es schaut ja auch nicht ganz Deutschland in diesen thread, viele machen das direkt untereinander aus und kennen das Forum gar nicht.
 
So todtnau Samstag war wieder sau geil.

Am 06.09 gehts wieder nach Lac. Platz hab ich zwar keinen, aber evtl ist ja einer hier vor Ort und man kann sich mal treffen. Da weis man auch mal wer hier ggf. eine MFG sucht.
 
Bleibe bis Sonntag. Ist ja recht weit und hoffe mal das das Wetter passt. Da gibts jede Menge günstige Schlafmöglichkeiten....
 
Hi, ich möchte auch am Samstag nach Lac Blanc und suche eine Mitfahrgelegenheit.
Ich möchte dort mit einem Freund am Sa. eine Tour fahren und am So. in den Bikepark.
Wollen wir mal telefonieren zwecks Absprache...?

Gabi
 
Ich könnte auch mit meinem Auto fahren und eine Person plus Rad mitnehmen, die Unterkunft sollte man dann gemeinsam
buchen aus praktischen Erwägungen. Z.B. Le Blancrupt für 28 Euro mit Frühstück, 200 Meter bis zum Bikepark, also allez, melde Dich!
 
Hey,
fahre morgen (Samstag 06.09) nach Stromberg zum Flowtrail. Ich komme aus Wiesbaden. Wenn jemand noch spontan Lust hast, einfach melden. Kann eine Person plus Bike mitnehmen.
 
Hi, ich komme auch aus Wiesbaden und fahre ab und zu nach Stromberg. An diesem Wochenende bin ich aber schon in den Vogesen im Bikepark Lac Blanc.
Wäre toll, wenn es demnächst klappen würde. Ich behalte den Thread mal im Auge...

Gruß Gabi
 
Zurück
Oben Unten