"besondere" bikes

Aachener schrieb:
Hab hier auch noch was schönes. ;) mam sollte sich allerdings auch den text durchlesen. hab insgesammt. 4 Sachen gefunden die an dem Bike falsch sind.

PICT1942.jpg


1.Die Schaltung is auf der falschen Seite :lol:
2. Die Bremsen dann auch.
3. habt ihr schonmal was vona Shimano TX Schaltung gehört?
4. Im Text steht da sollen V-Bremsen dran sein, aber aufm bild sind Scheiben dran.

naja und weil alles umgedreht is hab ich mir gedacht vielleicht is der Preis ja auch falschrum, denn es gib niemals nen bike für 149€ mit ner XT (TX umgedreht) Schaltung. :D

Ich hoffe ihr habt alle bessere Bikes... :bier: :i2:

Hab im Text noch mehr Sachen gefunden die falsch waren

fürs Gelände (Bürgersteig bei Luigis Eiscafé hoch)
stabiler Stahlfedergabel: (Bürgersteig bei Luigis deimal runter (knack)
hochwertiges Aluminium MTB (Campingtassen stellen die Legierung locker in den Schatten)

fc_1.JPG


optisch tolles vollgefedertes Mountainbike
komfortable/weiche Gabelfederung vorne
Rahmenfederung hinten (740lbs), individuell einstellbar
21 Gang Gilano-Kettenschaltung mit Grippshift
Alufelgen, hochwertige Reifen
V-Brake Bremse vorn+hinten
Reflektoren
sportlich kurzer Spritzschutz vorn+hinten
Ständer, Trinkflasche mit Halterung
Sattel
individuelle Rahmennummer

Wer topt das? :daumen:

Das Slingshot gibt es wirklich wieder? Cool :D
 
Aachener schrieb:
Hab hier auch noch was schönes. ;) mam sollte sich allerdings auch den text durchlesen. hab insgesammt. 4 Sachen gefunden die an dem Bike falsch sind.

PICT1942.jpg


1.Die Schaltung is auf der falschen Seite :lol:
2. Die Bremsen dann auch.
3. habt ihr schonmal was vona Shimano TX Schaltung gehört?
4. Im Text steht da sollen V-Bremsen dran sein, aber aufm bild sind Scheiben dran.

naja und weil alles umgedreht is hab ich mir gedacht vielleicht is der Preis ja auch falschrum, denn es gib niemals nen bike für 149€ mit ner XT (TX umgedreht) Schaltung. :D

Ich hoffe ihr habt alle bessere Bikes... :bier: :i2:
Das Umgedrehte rührt daher, dass das Bild gespiegelt wurde. ;)

Ich hab da aber auch ein Schmuckstück entdeckt:
Ein "All Terrain Bike" von Eduscho:

kw10_5284_detail.jpg

link
 
locationmaster schrieb:
glaub´ ich nich´ da die schrift nicht gespiegelt is´.

Das meint hier auch keiner. Es geht darum, dass wahrscheinlich irgendein Designer, der keine Ahnung von Bikes hat, das Teil einfach gespiegelt hat, damit das besser ins Layout reinpasst oder so.. :rolleyes:
 
cyclon3 schrieb:
Das meint hier auch keiner. Es geht darum, dass wahrscheinlich irgendein Designer, der keine Ahnung von Bikes hat, das Teil einfach gespiegelt hat, damit das besser ins Layout reinpasst oder so.. :rolleyes:
Kann ja auch nicht so recht sein denn sonst würde das "mountec" ja aussehen wie hier im anhang...

irgendwas ist da ganz seltsam o_O:D
 

Anhänge

  • PICT1942.jpg
    PICT1942.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 221
Caracal schrieb:
Ahnung? Muss ich Design studiert haben, um das Recht zu haben, die Optik dieses Rades zum kotzen zu finden? Jeder der auch nur einen Funken Verstand hat kann die obige Aussage als das identifizieren was sie ist: meine persönliche Meinung. Leider scheinst du mit einer solchen Zuordung Probleme zu haben.

Reg Dich doch bitte net so auf, ist nicht gut fürs Herz! ;) Ich hab mit meiner Aussage, nicht Deine persönlich Meinung angreifen wollen. Ich hab lediglich Deinen Vergleich nicht verstanden, da unser Bike 1000x anders ist, als das Obige... Das unser No Animal kontrovers diskutiert wird wissen wir, aber nach einer Testfahrt war noch jeder zu überzeugen...
Im übrigen haben alle anderen Leute meine Aussage richtig gedeutet, also einfach mal locker bleiben :bier:
:love:
 
BOOZE schrieb:
Auch was feines.

Schmatz :lol:

also diese optische grausamkeit kursiert ja schon eine ganze weile durch das forum und kommt immer mal wieder hoch.
aber weiß jemand ob das teil ernstgemeint ist und woher es kommt? was war der hintergedanke hinter diesem... ähm... "bike".
 
Staatsfeind schrieb:
Kann ja auch nicht so recht sein denn sonst würde das "mountec" ja aussehen wie hier im anhang...

irgendwas ist da ganz seltsam o_O:D

ich denke mal, dass das "mountec" nochmal gespiegelt wurde, denn mit spiegelverkehrter schrift kann kein layouter ein prospekt abgeben. dann kann er sich gleich nen neuen job suchen. dass die schaltung und co auf der falschen seite sind, fällt aber kaum jemandem auf...
 
BigM schrieb:
ich denke mal, dass das "mountec" nochmal gespiegelt wurde, denn mit spiegelverkehrter schrift kann kein layouter ein prospekt abgeben. dann kann er sich gleich nen neuen job suchen. dass die schaltung und co auf der falschen seite sind, fällt aber kaum jemandem auf...


wie speigelt man den so ein bild wenn man nur eine seite des bikes zur ansicht hat?? ne funktion bei den grafikprogrammen?? wie funktioniert das den praktisch??? einer versteht doch bestimmt was ich zu erfragen versuche??
 
es wird einfach nur das bild gespiegelt. mehr nicht. sonst würde man es ja drehen können. die schrift wird dann einfach ausgeschnitten und in die andere richtung geneigt.

guck, ich zeigs mal:

q

diesen buchstaben spiegele ich jetzt:

p

ganz einfach. und das ohne das ich gewusst hab, was auf der anderen seite vom q ist.

nach meiner erfahrung was die herstellung dieser bikes betrifft, bin ich eh der meinung, dass die katalogdesigner ein bild von einem rad ohne aufschrift vom großhändler bekommen und dann einfach die passende schrift draufretuschieren.

man sollte mal die ganzen baumarkt bike bilder sammeln und vergleichen.
 
also genrell find ichs schade das man mit sonem thread das forum zumüllt aber auf der andren site. die studienbikes von specialized auf der 1ten site sind ja wohl der oberkiller. so geil
und das ferrari bike. hm lecker
 
Zurück
Oben Unten