Beinhart Hofheim Tour - So. 17.10.10, 11.00 Uhr Hofheim

Registriert
30. Dezember 2005
Reaktionspunkte
90
Ort
Liederbach
Die Anmeldung zur Tour ist frei gegeben.

Wir starten am
Sonntag, 17. Oktober 2010,
11.00 Uhr in Hofheim, Parkplatz "Am Untertor".
Für Details hier klicken!

Geplant ist eine Tour zwischen 40-50 km und 700-900 Höhenmeter - natürlich auf den schönsten Singletrails ab Hofheim. So zwischen 16 und 17 Uhr wollen wir in Hofheim zurück sein.

Aufgrund von Urlaub bzw. Geschäftsreise gibt es weitere Details erst Freitagnacht. Bis dahin wissen wir, wie sich das Wetter zum Wochenende entwickelt, wie viele an der Tour teilnehmen und ob es dann eine, zwei oder sogar drei Gruppen gibt und wo wir einkehren können.

Bitte beachten:
- es besteht Helmpflicht
- das Mountenbike muss in einem fahrtüchtigen Zustand sein
- die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko
- Gäste sind herzlich willkommen

Marion
und
 
Hier nun noch weitere Detail zur Beinhart Hofheim Tour.

Da am Sonntag in Hofheim ein Stadtfest gefeiert wird, steht der Parkplatz "Am Untertor" in Hofheim nicht zur Verfügung.

Darum starten wir neu hier:
Sonntag, 17. Oktober 2010, 11.00 Uhr
Am Parkplatz Viehweide, Kelkheim
.
Für die Anfahrtsbeschreibung ab Autobahnabfahrt Zeilsheim/Hofheim hier klicken.. In Navigationssystemen muss als Ziel event. der Viehweidenweg in 65719 Kelkheim/Taunus eingegeben werden.

Je nach Teilnehmerzahl können wir in bis zu drei Gruppen fahren. Geplant sind Touren zwischen 40-50 km und 700-900 Höhenmeter - natürlich auf den schönsten Singletrails rund um Hofheim.
Um ca. 15.30 Uhr sind wir zurück an der Viehweide, wo wir auch einkehren können (Fahrradschloss nicht vergessen).

Bitte beachten:
- es besteht Helmpflicht
- das Mountenbike muss in einem fahrtüchtigen Zustand sein
- die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko
- Gäste sind herzlich willkommen

und
- Wettergerechte Kleidung anziehen :daumen:
- Für unterwegs allenfalls eine Zwischenverpflegung mitnehmen

Wir freuen uns mit Euch auf einen schönen Herbsttag im Freien
Marion, Birger und Urs


Die Wetterprognose für Sonntag
 

Anhänge

  • Hofheim.jpg
    Hofheim.jpg
    63 KB · Aufrufe: 35
Hallo Ihr Lieben, ich wäre auch soooo gerne dabei.....befinde mich aber leider noch fest in den Griffeln des "Rüsselfiebers".... :-(
Ganz viel Spass und LG! Anette
 
Hey,

ICh bin 16 Jahre alt und wollte mal fragen ob ich bei euch mitfahren kann?! Mein Mtb Partner ist kürzlich weggezogen und seit dem fahre ich nicht mehr so regelmäßig.... hab gesehn ihr fahrt in Kelkheim am wochende... ich komme aus Eppstein und daher passt das ganz gut....

lg
 
Hallo Marion, Birger und Urs,

ich muss leider wegen Rüsselseuche wieder absagen, schade.

Bis demnächst gerne wieder,
Gruss, Rolf
 
ICh bin 16 Jahre alt und wollte mal fragen ob ich bei euch mitfahren kann?!

Hallo Yoink94,
Bringe eine von Deinen Eltern unterzeichnete Bestätigung mit. Aus dem Schreiben sollte hervorgehen, dass sie mit Deiner Teilnahme an MTB-Touren vom "www.mtb-club-beinhart.de" einverstanden sind und sie und Du darüber informiert sind, dass die Teilnahme auf eigene Gefahr erfolgt.
 
Hallo,
Ich würde auch gerne mit kommen bin ja auch erst 16 Jahre alt soll ich auch so ein Formular mit bringen???
Ich nehme dann auch vielleicht meinen Bruder mit.

Ansonsten bis morgen Gruß fred

P.s Fahren wir auch wenn es regnet?
 

Anhänge

  • Hofheim.jpg
    Hofheim.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 39
hey,
ich birnge noch ein freund mit ist das ok?! er ist auch noch nicht 18 wird aber das formular augefüllt mitbringen....

hoffenltich bis morgen gruß nico
 
Zurück
Oben Unten