Anfänger sucht Hilfe

Registriert
16. September 2008
Reaktionspunkte
1
Ort
Osnabrück
Moin ich (16 Jahre) bin neu hier im Forum und hätte mal ne Frage.
Also ich wollte auch mal mit dem Trialbiking anfangen (war vorher Mountainbiker) und jetzt weiß ich nicht an wen ich mich wenden kann. Ich wohne in Osnabrück und hab auch schon im I-net nach Vereinen gesucht aber nichts gefunden. Außerdem wüsste ich gerne was so ein Fahrrad kostet. Muss ja für den Anfang nicht ein ganz so teures sein. Danke schon mal für die Antworten.
 
Herzlich Willkommen im Board!

Es ist äußerst hilfreich aussagekräftige Threadtitel zu wählen, damit die anderen User dir auch wirklich helfen können.
Dann empfehle ich dir, dich mit der Suchfunktion des Forums vertraut zu machen. Alle deine Fragen sind schon mehrfach beantwortet worden.
Ein guter Einstieg zum lesen ist: http://www.vtcz.ch/index.php?get=1&FID=90&File=level01&BID=
oder hier : http://trial-wiki.de.vu/
 
also ich hab mir 20" geholt

ich bin verscheinlich der falsche der dir ne antwort gibt, also wart noch aufn anderen

aber ich hab gehört das es keinen unterschied macht °_°

also befor ich nen trial bike hatte hab ich versucht mit meinem dirt son bissl rum zu trixen

finds mitm trial leichter
 
Hi!
Also ich habe Anfang der Saison mit 20" angefangen und bin jetzt auf 26" umgestiegen. Passt mit irgendwie besser. Du solltest beides mal probieren. Hat alles Vor- und Nachteile.
Gebrauchte bekommst du schon günstig, so ab 250?! Kann aber Murks sein. Für'n neues kannst du bis zum zehnfachen hinlegen.
Hier im Forum kannst du jede Menge Infos finden.
Gruß
Motti
 
Verkaufe ideal für Einsteiger Monty 219.
Rahmen und Gabel wurden auf Garantie Anfang 2008 getauscht,wegen eines kleinen Risses im Steuerkopfbereich.Rad hat HS33 Bremsen und ist in einem Topzustand.
2008.09.18219Monty005.jpg

2008.09.18219Monty004.jpg

2008.09.18219Monty003.jpg

2008.09.18219Monty002.jpg

Preis 400€ VHB

das wäre doch was... steht im Verkaufsthread drin
 
Zurück
Oben Unten