Alleine in Köthen...

Muss ich wenn ich mal ein paar Stunden Zeit hab versuchen mit reinzuschieben. :) Danke für den Tipp.

Denkst du ein Cross Bike macht Sinn für Touren über Feld und Fahrradwege?
LG

Hallo,meine Meinung ist eher immer ein MTB. Durch die 29" Laufräder bist Du doch flexibel. Wenn viel Straße oder Waldwege fährst, nimmst einen Reifen der weniger Stollen hat und wenn Du Blut geleckt hast und ins Gelände willst, holst Dir noch paar Reifen dafür. Wenn Du mal Zeit hast, sag bescheid dann warne ich Thomas in Dessau vor. Der weiß welche Richtung es dann gehen soll.
Hier wäre meine Idee für Dich:
https://www.specialized.com/de/de/mens-chisel-comp/p/154447?color=239071-154447
 
E0AAFAA5-521F-4133-BF2D-A34687E1869A.jpeg

Nochmal bisschen Werbung für die Goitzsche
 

Anhänge

  • E0AAFAA5-521F-4133-BF2D-A34687E1869A.jpeg
    E0AAFAA5-521F-4133-BF2D-A34687E1869A.jpeg
    677,7 KB · Aufrufe: 225
Und.. wohnst Du noch in Köthen? :D

Mir gehts 100% genau so. Mein Kumpel hat eher einen Narren am Rennrad gefressen und fährt über Landstraßen, die es hier leider mehr als genug gibt. Ich möchte viel mehr in die MTB Richtung gehen, sind Ende letzten Jahres im Harz gewesen und Trails hinunter - das hat mir viel Spaß gemacht, er fand es nicht ganz so gut ;-). Er fährt mittlerweile Touren bis 120 km über Landstraßen, da hab ich einfach keine Lust zu.

Aktuell habe ich noch ein 29"er Hardtail... soll aber demnächst ein Trail/AM werden und würde gern öfters ins Gelände fahren.
Ja.. Leider 🙈.. Komme kaum zum biken.. Und selber?..
Gruß
 
Zurück
Oben Unten