Agenten im Einsatz

Registriert
26. Juli 2003
Reaktionspunkte
0
Wie wärs mit einem Sammel-Thread für Agenten in Action? Eventuell können die Jungs von Agent!Bikes ja was für ihre Galerie brauchen...ich mach mal den Anfang:

liltt.jpg
 
Gute Idee!
Werden echt mal eine Galerie anlegen, bei denen alle Leute zeigen können, was sie so drauf haben.

Wo wir schon beim Thema sind:
Freut euch auf das sehr bald erscheinende agent!bikes teamvideo 2005! Ist in Arbeit und wird demnächst zum Downloaden bereitstehen!

Schönen Gruss,
Basti
 
Bevor ich dieses Pic poste möchte ich mich schon mal für die Veröffentlichung entschuldigen!!
Einfach nur gut getroffen: :lol:
 

Anhänge

  • p1a.JPG
    p1a.JPG
    52 KB · Aufrufe: 937
Najut wa. Hier is denn mal mein Agent und der vonnem Kumpel im Einsatz. Tommy das is für dich^^. Wenn ihr noch mehr sehen wollt geht auf www.berlin-rides.de
 
KapitanKaktus schrieb:
Bevor ich dieses Pic poste möchte ich mich schon mal für die Veröffentlichung entschuldigen!!
Einfach nur gut getroffen: :lol:

dreckiger ar$ch :heul:
glaubst wohl du könntest dir alles erlauben... tze! :lol:
warum hab ich dir das Bild nur jemals geschickt? :D

@all: schöne Bilder, weitermachen! :)
 
wunderbar@bella... da sieht man wieder das man mit hard tails alles machen kann :daumen: .... was is das für ne gabel??

@CrazySpy: ich glaub du bist das der auf dem bild von KapitanKaktus drauf is.... wohl ziemlich schiss um die eier gehabt... was? :D
 
pSyChOgRiNsEr schrieb:
@CrazySpy: ich glaub du bist das der auf dem bild von KapitanKaktus drauf is.... wohl ziemlich schiss um die eier gehabt... was? :D

Sers,

jau der bin ich wohl in der wohl lustigsten Pose meines Lebens :D
Kurz davor ist mir bei nem Grindversuch auf der Subbox da meine HS33 gefreckt, so dass ich den ganzen Tag brakeless fahrn musste (die folgenden 4 Wochen ausserdem - GEIL!) und joa, wollte da nen Sprocket drauf machen, aber irgendwie wollts net so wie ich *g*
:)

Grüssle

PS: Tat nicht weh, hatte Glück!
 
Blöde Frage, aber wie isn die Sohle von den Schuhen und welche Schuhe sin des? Meine sind grad ziemlich zerlegt und das Modell gibts nimma
 
sind vans off the wall ... modell tnt in braun ... vans rocken einfach cuz of waffelsohe !!! da brauchst keine klickies.. du klebst einfach nur an den pedalen.

@pesling : coole action, geile bilder aber übertreibs mal net mit der menge ;)


edit : wenn du dir eh neue kaust hol dir die no school denn die sehen geiler aus. ich hab die jetzt als normale schuhe für schule und ausgehen und so aber die werden in n paar monaten auch wieder bikeschuhe werden ^^
 
so hier ich ma beim 5m table :) jaaaaa soll kiss of death "darstellen" is aber ganz schöne kurze flugzeit bei 5m :( naja muss ich weidda üben....
 

Anhänge

  • 100_0982.jpg
    100_0982.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 289
Hallo an alle,
Hab hier auch noch etwas in der UserGalerie gefunden, bin zwar nicht ich, aber scheint irgend ein User von MTB-News zu sein, Falls der betreffende User nicht hier abgebildet sein will, nehm ich das bild einfach wieder raus, einfach PM an mich.

1979stanley11.JPG
 
pHONe^dEtEcTor schrieb:
Hallo an alle,
Hab hier auch noch etwas in der UserGalerie gefunden, bin zwar nicht ich, aber scheint irgend ein User von MTB-News zu sein, Falls der betreffende User nicht hier abgebildet sein will, nehm ich das bild einfach wieder raus, einfach PM an mich.

Sers,

ne ist schon okay!
Das ist der Stanley, Teamfahrer von agent!bikes. Von daher hat das schon seine Richtigkeit hier.

LG
Basti
 
was mir bei fahrradfahrern immer wieder auffällt das sie dick die unterarm muskeln ham .. vorallem street...die werden ja auch am meisten reißen.... bei den dhler sind die eher vorne am schienenbein durch das abfedern... muss aber nich sein... stell ich mir nur so vor :D
 
Zurück
Oben Unten