[A]nfangs ists lustig - Stooge MK5

Anzeige

Re: [A]nfangs ists lustig - Stooge MK5
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Colt__Seavers

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Colt__Seavers

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Na, ein Schotter-Naben-Ball!

Sagt Dir nichts? :ka:

Der neuste Shit! 😍

ball.jpg
 
ja mach was schönes sonst kauf ich ihn dir ab…;–)

meine finger haben da schon sehr arg gezuckt…
 
Ja ist schon OK - setzt mich mal ruhig unter Druck.
Also ich habe mir folgendes überlegt.

Erstmal schmeisse ich möglichst viel vom Krampus rüber um zu schauen wie mir bzw. ob mir das Stooge gut passt.
Sattelstütze konnte ich mir ne Dropper im Blackdings ordern - müsste heute kommen daher gibts noch kein Bild.

Kettenblatt in bewährter Größe und Farbe
 
Also eigentlich, nur so ganz eigentlich müsste man dem ding pinke oder pörbl splatter gönnen.
Aber das traue ich mich nicht bevor ichs ausgiebig gefahren bin. dann grübel ich nochmal.
 
Also eigentlich, nur so ganz eigentlich müsste man dem ding pinke oder pörbl splatter gönnen.
Aber das traue ich mich nicht bevor ichs ausgiebig gefahren bin. dann grübel ich nochmal.
Splatter war auch mein Plan! Ich hatte aber braun im Sinn, wegen SWAMP THING und dem dirty look. Dafür hatte ich mir Graffity Tinte besorgt. Permanent, deckend wie sau und man kann sie mit Ispopro verdünnen.
https://www.betterrun.shop/graffiti...uellfarben/otr-refill-flowpen-210ml-10-farbenHier als Acryl-Farbe zum Splattern
https://www.betterrun.shop/graffiti...molotow-refill-one4all-acrylic-30ml-40-farben
1701247915658.png

Die Umsetzung ist eigentlich ganz easy, da die falschen schon eine dünne Spitze haben. Oder wenn du feiner arbeiten willst, dann Farbe auf Pinsel auftragen und den Pinsel dann in Schlagbewegungen zum Bauteil führen, aber nicht den Rahmen mit dem Pinsel brühren. Also so die Farbe aus dem Pinsel schlagen. probier es vorher auf einer Pappe aus.
Ich würde es tun!!!

Das Gute ist, man kriegt das Zeug wieder mit Isoprop runter. Bremsen reiniger ohne Acton geht nur sehr schwer. Das heißt es ist echt gut beständig. Aber vorher unbedingt fettfrei machen den Rahmen. Da sind bestimmt ne Menge Fluidfilm Fingerabdrücke von mir dran.
 
Zurück
Oben Unten