3. Norddeutsche Klassikertage in Lübeck am 15./16. Juni

Ich habe Angst. Richtig fürchterliche Angst!
Ich fand es letztes Jahr schön bei Volker und auch respektabel, was da organisiert hatte und fand es super dort. Aber ich verbinde den Heimweg mit starken Schmerzen und Pein. Das ist mir dann doch zu viel diesmal. Vielleicht bleib ich dann doch lieber in Lübeck und mach die Altherrenrunde.
Sooo schlimm wird es konditionell nicht da wir ja bekanntlich keine Höhenmeter haben. Eher Fahrtechnisch: Verwurzelte Trails mit Piekstergebüsch rechts und links. Nix wo jemand dran gestorben wäre. Also nicht direkt....
 
Sooo schlimm wird es konditionell nicht da wir ja bekanntlich keine Höhenmeter haben. Eher Fahrtechnisch: Verwurzelte Trails mit Piekstergebüsch rechts und links. Nix wo jemand dran gestorben wäre. Also nicht direkt....
Das sagst du so.....dafür habt ihr garstigen Gegenwind. Mi-mi-mi!:)
Ich sterbe eh indirekt, bin hochmotiviert, von daher fürchte ich weder Tod noch Teufel! Wohlan, tapfer in die Pedale getreten!
 
Ein Teil der Tour am Sonntag wird auch durch MeckPomm und die Palinger Heide führen. Kilometer knöcheltiefer Heidesand....
20240520_124936.jpg

...als Challenge könnte man einfügen, wer hier mehr als dreimal absetzt oder scheut, muss am Ende den Anderen einen ausgeben :awesome:
 
Ein Teil der Tour am Sonntag wird auch durch MeckPomm und die Palinger Heide führen. Kilometer knöcheltiefer Heidesand....
Anhang anzeigen 1930960
...als Challenge könnte man einfügen, wer hier mehr als dreimal absetzt oder scheut, muss am Ende den Anderen einen ausgeben :awesome:
Ach du Scheisse, dann kann ich ja direkt mit nem 7,5 t ankommen, beladen mit Bier!
 
Kleiner Zwischenstand: Ich hatte versucht Ronald Prinzlau von Pirate einzuladen. Der ist auch total begeistert. Allerdings ist an dem Wochenende in Volksdorf wohl die norddeutsche MTB Meisterschaft. Schade :ka:
Weiterhin hatte ich ja die Idee eine Art Second Hand Markt zu starten. Dazu werde ich mal einen Rahmen
20240412_143211.jpg

und ein schönes Muddy Fox, welches ich verkaufen möchte, mitbringen
20240317_162732.jpg

Mal antesten wie die Reaktionen so sind und ob es vielleicht Zukunft hätte. Also noch drei Wochen und der Rest von heute.
 
Also wenn jemand etwas sucht (so wie Thomas die Abstreifer für die RS) gern mal hier posten... ich würde dann die Sachen mitbringen, sofern vorhanden.
Bspw. an Bikes habe ein Stahl Avalanche von GT in Serienkonfuguration/16" in Zustand 2-, was weg kann/soll.
 
Also wenn jemand etwas sucht (so wie Thomas die Abstreifer für die RS) gern mal hier posten... ich würde dann die Sachen mitbringen, sofern vorhanden.
Bspw. an Bikes habe ein Stahl Avalanche von GT in Serienkonfuguration/16" in Zustand 2-, was weg kann/soll.
Ich glaubs nicht! Wenn es irgednwie krkle hat bring mit. Ich hab da einen der genau sowas sucht! Und der kommt auch!
 
Moin in den Norden,

schon am 1. Treffen wollte ich teilnehmen, sowie am 2. hatte leider nicht geklappt.

Aller guten Dinge sind 3 und somit werde ich 2024 dabei sein. Hotel ist gebucht (Premier Inn, da wo die meisten nächtigen war nichts mehr frei).

Mit @BikingDevil, @Ramkal2007 und @stiggi sind ja schon alte Teilnehmer der "MTB Classic Hannover Gruppe" hier aktiv unterwegs.

Ich freue mich Euch alle kennenzulernen und auf interessante Gespräche und die Ausfahrt/en.

Wir sehen uns dann alle am 15.gegen 1200 am H7.

Viele Grüße
Fekko
 
Schön Stefan freut mich, dich mal wieder zu sehen! Ich hätte würde 1 Satz Xt 730/732 mit Araya CV 7 laufen sehr gut,da neues Fett! Vordernabe läuft leicht rauh merkt man aber nicht! Habe ihn auf 8 fach umgebaut neuer Freilauf! Wenn gewünscht, bringe ich den 7 fach Freilauf mit dazu! Schnellspanner auch dabei! Bitte um Meldung,ob er benötigt wird! Danke liebe Grüße Kalle
 
Ach ja was das ausprobieren mit dem Second Hand Markt angeht:
Ich werde wohl den Schwinn PDG Team mit bringen in den ich jetzt die original Gabel eingebaut habe
20240530_162949.jpg

Vielleicht noch das Orange Clockwork wobei ich mir über den Preis noch nicht klar bin
20240530_162847.jpg

Und noch das Muddy Fox, wobei ich es sowieso einpacken wollte. Vielleicht tauchen hier aus Lübeck noch welche mit irgendwelchen Beuteln mit Teilen auf. Ich habe fleißig die Werbetrommel gerührt....
 
Zurück
Oben Unten