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Informiere dich auch über ein neues Sealhead, sonst platzt das Ding wieder.Servus,
mir hat es den Bladder an der Pike zerfetzt. Kennt zufällig jemand eine Bezugsquelle für das Full Service Kit (nach meiner Recherche die günstigste Möglichkeit um an einen neuen Bladder zu kommen?!) wo dieses auch lieferbar ist? Ich konnte diverse Shops finden, aber nirgendwo ist es lieferbar...
In den 2016er Modellen soll es wohl schon verbaut sein. Wäre cool zu wissen ob die skf Dichtung such einfach in die 2014/2015er Modelle passt.das dürfte der grund seim
wie der sealhead aufgbaut ist weiß ich nicht.
es soll doch bald was vernünftiges von skf geben?
Hallo! Hast du hier zufällig den Link parat?habe nun bei Gabelprofi das neue Full Service Kit bestellt
Das bedeutet also dass der neue seal head auch in die "alte" neue Pike passt?Hallo,
habe nun bei Gabelprofi das neue Full Service Kit bestellt, da es die kostengünstigste Möglichkeit ist um an den Bladder zu kommen.
Das gute am neuen Kit: es ist auch der neue Seal-Head enthalten. Kostet dort 23,90€.
Nur falls das hier noch nicht bekannt war.
freilich!Hallo! Hast du hier zufällig den Link parat?
Keine Ahnung, ich gehe davon aus. Da ich das Kit so oder so für den Bladder brauche war es mir egal, aber ich hoffe natürlich dass er passt!Das bedeutet also dass der neue seal head auch in die "alte" neue Pike passt?
Kannst ja mal berichten wenn du es herausgefunden hast.Keine Ahnung, ich gehe davon aus. Da ich das Kit so oder so für den Bladder brauche war es mir egal, aber ich hoffe natürlich dass er passt!
Werde ich gern machen!Kannst ja mal berichten wenn du es herausgefunden hast.
Habe vorhin das Kit 11.4018.027.003 von Gabelprofi erhalten.
Der neue Sealhead ist wie erwartet dabei, besitzt einen SKF-Abstreifer und passt auf den '14er Charger.
Wie von @xrated zuvor bemerkt sind die normalen Staubabstreifer im Kit nach wie vor von RS und nicht von SKF.
@zichl
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Ob die größere Baulänge des neuen Sealhead beim alten Charger ein Problem mit dem Federweg ergeben kann habe ich jetzt noch nicht überprüft, kann ich mir aber schlecht vorstellen.
Ein Quadring würde ich sagen, allerdings mit schärferen Kanten als ich es kenne. Ein O-Ring ist es jedoch ganz sicher nicht. Um das vernünftig zu fotografieren fehlt mir leider die passende Kamera.Super, danke! Kannst du mal das Innenleben vom alten Sealhead fotografieren? Ist das ein O-Ring oder ein Quadring?