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Wie siehts bei euch mit der Lackqualität aus? Musste jetzt feststellen, dass an dem Casting wo die Maxle klemmt, der Lack an einer Stelle abgegangen ist.
Mußt da den Air Shaft austauschen.
Nur AirShaft ist korrekt. Tokens gibts bei DPA keine.Schaut gut aus. D.h. es wird dann aber auch nur über den Air Shaft angepaßt und mehr nicht (keine Tokens etc)?
Nur AirShaft ist korrekt. Tokens gibts bei DPA keine.
Heißt das dann aber auch, dass ich (im Vergleich zur Solo Air) ein schlechteres Fahrwerk bekomme, wenn ich die DPA runter travel?
Ob das Verhalten schlechter wird ist subjektiv. Aber es wird definitiv anders. Nur um wieviel anders kann ich nicht sagen. Ich hab bei meinem Umbau von 150 auf 160 keinen wirklichen Unterschied gemerkt.
Ich gehe auch nicht davon aus, dass ich da selbst die 10mm weniger FW merken werde, aber vlt gibt es Erfahrungen die vehement gegen so ein Vorhaben sprechen würden. Aber gut, dann werde ich mal starten.
Aber da ich wohl eher nicht als schwer gelte (75 ohne alles) stimmt mich hulsters Kommentar jetzt wieder nachdenklich.
Probefahren! Ich bringe fahrfertig <65kg auf die Waage und bin voll zufrieden mit der DPA. Habe allerdings auch keine SA getestet.
Die Frage ist die der Grenzbereich ...
Ich komme gerade von einer Runde mit 160mm DPA zurück und finde die Progression grade so richtig. Vielleicht habe ich mit 80 kg auch genau den Auslegungspunkt der DPA erwischt. Müsst Euch halt ne Bioprenschicht anfuttern![]()