20 Jahre Feedback Sports Pro Mechanic LTD: Goldener Montageständer zum Jubiläum

Leider geil...
und leider funktioniert mein Elite Pro Stand schon seit knapp 20 Jahren klaglos... (und den habe ich damals für 80€ gebraucht gekauft :D)
 

der verlinkte ist mit 219 € ja auch kein Schnäppchen und weitestgehend Baugleich mit dem hier
3min19 sec alias bikehand oder?
Den einzigen Unterschied den ich da sehe ist, dass der teurere schwarz ist und ein blaues Feststellrad
für die Neigung anstatt des Hebels hat.

Den günstigen habe ich vor ca. 15 Jahren (damals nope bikehand) für 79 € gekauft und der tuts
seitdem ganz gut. Einmal war das Klemmkopf Gewinde (Tonnenmutter) im Eimer. Einfach die Tonnenmutter für 50 ct. getauscht und seitdem is Ruhe. Somit ist das 3Min19Sec. Angebot schon gut.
Der 3Min19Sec (super Name^^) hat ggü. der ersten Iteration noch ne Metall Befestigung für den Halte- Arm bekommen.

Der Feedback Sports ist natürlich ein Traum :)
 
der verlinkte ist mit 219 € ja auch kein Schnäppchen und weitestgehend Baugleich mit dem hier
3min19 sec alias bikehand oder?
Den einzigen Unterschied den ich da sehe ist, dass der teurere schwarz ist und ein blaues Feststellrad
für die Neigung anstatt des Hebels hat.

Den günstigen habe ich vor ca. 15 Jahren (damals nope bikehand) für 79 € gekauft und der tuts
seitdem ganz gut. Einmal war das Klemmkopf Gewinde (Tonnenmutter) im Eimer. Einfach die Tonnenmutter für 50 ct. getauscht und seitdem is Ruhe. Somit ist das 3Min19Sec. Angebot schon gut.
Der 3Min19Sec (super Name^^) hat ggü. der ersten Iteration noch ne Metall Befestigung für den Halte- Arm bekommen.

Der Feedback Sports ist natürlich ein Traum :)
Tatsächlich sehr ähnlich, der BBB hat halt noch die Werkzeugablage mit dabei, beim anderen ist die separat fürn paar Euro. Aber den 3min19sec kannte ich damals noch nicht :)
Hab auch nur so 170€ gezahlt.
 
Zurück
Oben Unten