Frei nach dem Motto jedes Ende ist auch immer der Anfang von etwas Neuem, hatte ich beschlossen mich von meinem lang gedienten Bianchi SOK Rahmen zu trennen, ohne schon genau zu wissen, was als nächstes kommen würde.
Da ich mir beim Anblick schöner, schlanker Stahlrahmen schon einige Male den Hals verdreht habe (nur sprichwörtlich, keine Sorge), war mir dann aber schnell klar, wohin die Reise gehen sollte.
Über einen Freund bin ich auf Tom und seine relativ junge Bike-Schmiede SingleBe aufmerksam geworden.
Nach erstem Email Kontakt, dachte ich 'jetzt oder nie'! Ich weiß, man soll niemals nie sagen - aber jetzt.
Um euch nicht nur mit Text zu langweilen, so ging's dann los:

So viel kann ich wohl schon verraten, ein Gang muss reichen.
Da ich mir beim Anblick schöner, schlanker Stahlrahmen schon einige Male den Hals verdreht habe (nur sprichwörtlich, keine Sorge), war mir dann aber schnell klar, wohin die Reise gehen sollte.
Über einen Freund bin ich auf Tom und seine relativ junge Bike-Schmiede SingleBe aufmerksam geworden.
Nach erstem Email Kontakt, dachte ich 'jetzt oder nie'! Ich weiß, man soll niemals nie sagen - aber jetzt.
Um euch nicht nur mit Text zu langweilen, so ging's dann los:

So viel kann ich wohl schon verraten, ein Gang muss reichen.