Hardcore Hardtails [Teil 2]

ratsch

hartschwanz freireiter
Registriert
5. Januar 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
ja hier in fritzlar
Dies hier ist die Fortsetzung von dem hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=27858

------------------------


moin...
zwei fragen:
ich hab ein 05er flow und wollte wissen ob ihr entweder updaten würdet, oder eine bitch kaufen würdet. fahre downhill und das flow ging eigentlich schon gut, nur will ich ne größere gabel...
2. frage: eher ne plauderfrage :) : was ist für euch "hardcore" eigentlich? was macht ihr, wenn ihr sagt "ich geh mal biken"??
 
So hier mal mein schönes Stück :D
bikene4y066Kopie.jpg
[/URL][/IMG]
 
Kannste das bei Bike: mal ändern.da gehn keine fotos und es nervt einfach nur das alles so verschoben ist.
 
@Triturbo: wie kommst du mit dem gravity zurecht? habe meinen vorne so schnell wie möglich wieder runtergeschmissen...
ansonsten siehts nach spaß aus :daumen:
 
Danke

Sattel finde ich nicht sehr hübsch, sonst schön.

Ich find ihn auch nich grad schön, er ist aber sau bequem. Außerdem ist er bis auf den linken Kurbelarm das letzte andenken an mein erstes GT chucker von 03 :love: .

Dualcontrol an nem Freerider:confused:
...

Die LX DC ist eine der besten Bremsen, die es gibt. (Vorsicht - Eigene Meinung) Ich find sie sogar so gut, das ich sie mir direkt ein zweites malk gekauft habe. Standfest, klarer Druckpunkt und Dosierbarkeit. Außerdem stehe ich auf aufgeräumte Lenker und DC ist immer was besonderes.
Ich find die Bremse besser, als meine neue XT.

Ach so neben bei: GT verbaut an ihrem DHler für 2500 € (DHi) die hydr. LX.

@Triturbo: wie kommst du mit dem gravity zurecht? habe meinen vorne so schnell wie möglich wieder runtergeschmissen...
ansonsten siehts nach spaß aus :daumen:

Das Rad wird nur bei schönem Wetter gefahren. Bei Trockenheit ist die Traktion top und mit nem Durchschlag hab ich auch nichts zu tun, hab aber auch pannensichere Schläuche.
 
Zurück
Oben Unten