[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche für Einsteiger bis Fortgeschrittene ordentliche 20"-Bikes. Mindestens zwei stück, also alles anbieten!

Schmerzgrenze ist wohl so 500,- (für eins, isjaklar) ich denke dafür kann man ganz gut was kriegen. Weil das Kinder sind, wäre ein Gewicht deutlich unter 11kg, besser unter 10kg angebracht. Ansonsten keine Einschränkung. Wäre schön wenn ich nen kurzen Text mit Bild als mail oder PN kriege, sodass ich das dann zusammen weiterleiten kann. Die Leute vertrauen auf mein Urteil, also wenn ihr mich überzeugt wird was draus ;)
 
brauch nen komplett laufrad für hinten(26").würde auch tauschen.hatte ne alex dx32 felge mit dt swiss speichen und magura nabe.passt aber optisch nicht zu meinem bike
hi,

hab im suche-thread gelesen das du auf der suche nach einem komplett-hinterrad 26" bist? also falls immernoch interesse besteht gib bescheid, dann geb ich dir die nötigen daten.

MfG
Benjy
 
Er meint sicher den Style der Echo-Lite Gabel oder auch der Koxx Forxx... Die Gabeln laufen in Richtung Schaft nicht rund sondern eher spitz zu...
 
suche 26 zoll trial bike, kann 500 Euro investieren. würde mich über angebote freuen.
 
Nachdem sich in den letzten Tagen mein rechtes Pedal verabschiedet hat, bräuchte ich Ersatz. Eigentlich brauche ich nur ein TryAll oder VP Doppelkäfigpedal für die rechte Seite. Ihr könnt mir aber auch nen Satz anbieten. -> Bitte per PM/E-Mail melden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten