"besondere" bikes

mel

be water
Registriert
12. Mai 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
HeilBRONX
lasst uns mal bikes bewundern der besondern art, also sowas zb:

bike_plain_700.jpg


oder auch schön:

bluesil2.jpg



was habt ihr noch zu bieten? :D
 
masterali schrieb:
sorry aber mit so einem schrott beschäftige ich mich net

schön das hat jetzt die ganze welt interesiert! ich werde es meinen nach kommen übermitteln ....


finde den threat interesant ist schon lustig was die sich da an rahmen formen aus denken und was die so alles zusammen stellen.

man könnte hier ja auch billige kopien von guten rahmen/bikes reinposten. hab z.B. auf der ifma nachbauten vom intense "M1" und ich glaube auch vom "le dude" gesehen....
 
So hier nochmal ein heisser Kandidat für Kuriositäten rumd ums Velo

Spex Slingshot. Gab es auch mal als MTB. (dürfte min. 10 Jahre her sein)
Das Unterrohr ist lediglich ein stahlseil :eek:
 

Anhänge

  • slingshot.jpg
    slingshot.jpg
    74 KB · Aufrufe: 391
@ Chriz: Das Slingshot wurde so weit ich weiss letztes Jahr neu aufgelegt. Es ist als Mtb wieder zu haben. Ich hab ne Mountainbike Action von letztem Jahr rum liegen in der es getestet wurde. Muss sich lustig fahren, ganz anders als die normalen Bikes.
 
Brainspiller schrieb:
@ Chriz: Das Slingshot wurde so weit ich weiss letztes Jahr neu aufgelegt. Es ist als Mtb wieder zu haben. Ich hab ne Mountainbike Action von letztem Jahr rum liegen in der es getestet wurde. Muss sich lustig fahren, ganz anders als die normalen Bikes.

und wenn man vorne bremst faltet sich doch das bike zusammen oder wie? :rolleyes:
 
mel schrieb:
lasst uns mal bikes bewundern der besondern art, also sowas zb:

bike_plain_700.jpg


oder auch schön:

bluesil2.jpg



was habt ihr noch zu bieten? :D

PLU2??? die verkaufen auf ebay auch so mp3 und dvd player. die verkloppen da so einen nachbau meines IRIVER IMP 350.

sollte echt verboten werden mit so einem scheiß geld zu machen.
 
Hitecdriver schrieb:
Bitte??

Wenn meine keine Ahnung hat => ..... :rolleyes: :D

Ahnung? Muss ich Design studiert haben, um das Recht zu haben, die Optik dieses Rades zum kotzen zu finden? Jeder der auch nur einen Funken Verstand hat kann die obige Aussage als das identifizieren was sie ist: meine persönliche Meinung. Leider scheinst du mit einer solchen Zuordung Probleme zu haben.
 
Caracal schrieb:
Ahnung? Muss ich Design studiert haben, um das Recht zu haben, die Optik dieses Rades zum kotzen zu finden? Jeder der auch nur einen Funken Verstand hat kann die obige Aussage als das identifizieren was sie ist: meine persönliche Meinung. Leider scheinst du mit einer solchen Zuordung Probleme zu haben.
Smileys sagen oft viel mehr aus, als man im text erkennen mag.
Hitecdriver hat dich glaub ich schon richtig verstanden
 
das bezog sich auf doppel-T träger... ist nämlich keiner ... egal,
eigentlich find ich das bike grad gar ned soo häßlich... mal was anderes
 
Hab hier auch noch was schönes. ;) mam sollte sich allerdings auch den text durchlesen. hab insgesammt. 4 Sachen gefunden die an dem Bike falsch sind.

PICT1942.jpg


1.Die Schaltung is auf der falschen Seite :lol:
2. Die Bremsen dann auch.
3. habt ihr schonmal was vona Shimano TX Schaltung gehört?
4. Im Text steht da sollen V-Bremsen dran sein, aber aufm bild sind Scheiben dran.

naja und weil alles umgedreht is hab ich mir gedacht vielleicht is der Preis ja auch falschrum, denn es gib niemals nen bike für 149€ mit ner XT (TX umgedreht) Schaltung. :D

Ich hoffe ihr habt alle bessere Bikes... :bier: :i2:
 
Zurück
Oben Unten