Neue Rock Shox Boxxer - Pics inside

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich wundert viel mehr, dass zwischen den beiden Teams 1000 € Differenz existieren^^
 
Daß ne 08er verramscht wird, ist ja im Januar 09 nicht verwunderlich. Aber eine mit hoher Brücke nehme ich kaum geschenkt.
 
also die race ist die schlechteste , dann kommt team , dann team solo air(worlducp) , right? da haben die was verwechselt...
 
ähh ja stimmt die stimmen net is andersrum oder?
race 650 team 950...
mal gucken was marzocchi dieses jahr so bringt modelle sind ja raus und mal gucken was man drüber hört ob wohl da die boxxer leichter wurde und die 888 schwerer muss marzocchi ja ein meisterwerk an gabel dieses jahr vorzeigen, aber die boxxer hmm ja ka wenn die weiterhin so gut funktioniert in der neuen 35mm version und stabiel (fast) wie ne 888 dann wird sie denke ich nicht mehr zuschlagen sein aber lassen wie uns mal überraschen wir rock shox die haushauben gemacht hat.
 
ähh ja stimmt die stimmen net is andersrum oder?
race 650 team 950...
mal gucken was marzocchi dieses jahr so bringt modelle sind ja raus und mal gucken was man drüber hört ob wohl da die boxxer leichter wurde und die 888 schwerer muss marzocchi ja ein meisterwerk an gabel dieses jahr vorzeigen, aber die boxxer hmm ja ka wenn die weiterhin so gut funktioniert in der neuen 35mm version und stabiel (fast) wie ne 888 dann wird sie denke ich nicht mehr zuschlagen sein aber lassen wie uns mal überraschen wir rock shox die haushauben gemacht hat.

schonmal was von satzzeichen gehoert...ich bin ja nicht empfindlich..aber das ist schrecklich zu lesen! Ich habe gehoert das marzocchi 2010 wieder zu den alten systemen zurueck gehen will...weilse gemerkt haben das die ******** die sie seit 2008 verbauen absolut nicht ankommt und sowieso meistens wieder beim kundenservice landet! Ich denke rock shox wird spaetestens mit der neuen boxxer den dh bereich absolut dominieren...wennse das jetzt nicht schon tun..
 
He sry.
Ich weiß, dass es schei?e zu lesen ist. Habe nicht so darauf geachtet. Aber wenn du mal guckst, ich habe ein Fragezeichen, ein Komma und ein Punkt gesetzt. Der Wille war ja da wie du siehst...

Und das man nicht denkt (merkt) das ich total dumm bin kann ich euch sogar sagen das jetzt sogar zwei Kommatas in diesem Text sind. ;)

Also zurück zum Thema.

An Marzocchis würde ich sogar wieder auf die alten 35mm 888 Basis welchseln weil diese auch Stabiel war und leichter war.
Wenn sie auch noch auf die 06-07er Innenleben zurück wechseln und nochmal (ohne Fehler!!!) überarbeiten dann wär das schon genug für den Anfang.

Vll. dann noch etwas an gewicht sparen, was an dem Innenleben aber kaum noch geht, da man wie Rock Shox SoloAir braucht oder ein ähnliches System (ohne an Sabilität duch dünnere Casting) an Gewicht zu sparen.

Ach ja und @ michar:

Hab doch noch Ferien ;) Montag fängt erst wieder Schule an. Da Darf man noch Blöd sein^^
Und das ich nicht der schlauste "Gymnasier" (spaß) bin muss mir bitte niemand mehr sagen sonst fall ich in Depressionen... ;)

lg sven
 
Ich stumpfe ab! Könnt ihr euch nicht selber denken, dass da ein paar fehlerhafte Angaben sind...manchmal habe ich hier das Gefühl, die Leute können sich selbst den A**** nicht abwischen. Schon mal was von selbstständig denken gehört? Wird ja immer schlimmer hier...
 
Ich stumpfe ab! Könnt ihr euch nicht selber denken, dass da ein paar fehlerhafte Angaben sind...manchmal habe ich hier das Gefühl, die Leute können sich selbst den A**** nicht abwischen. Schon mal was von selbstständig denken gehört? Wird ja immer schlimmer hier...

Nicht aufregen, ab Montag wirds wieder besser. Siehe:

Hab doch noch Ferien ;) Montag fängt erst wieder Schule an. Da Darf man noch Blöd sein^^
Und das ich nicht der schlauste "Gymnasier" (spaß) bin muss mir bitte niemand mehr sagen sonst fall ich in Depressionen... ;)

An wen kann man sich eigentlich wenden, damit das Hausaufgabenpensum auch über Schulferien drastisch erhöht wird?
 
Hm, Schulministerium vielleicht? Aber ich glaube nicht, dass dadurch gravierende Veränderungen passieren werden. Außerdem steigt dann die Anzahl der psychisch dauerkranken Lehrer parallel zur HA-Erhöhung...

Sorry, war vielleicht ein wenig drastisch und ist vielleicht nicht gerade der beste Zeitpunkt um mich auf das Forum loszulassen, aber die letzten Wochen hier waren mehr als Bescheiden bzw. es macht echt keinen Spaß mehr hier reinzugucken.
 
will auch meine neue boxxer verdammt...na ja,die 888wc tuts solange noch und das super
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was müsst ihr den alle auf mir rumhacken? ich schrieb am pc und net in der schule aufsatz! ich weiß ohne e nur, nur halte ich es nciht für nötig nachzugucken
 
Das ist aber nur deine Auffassung. Deine versammelte Leserschaft hält es für dringend nötig, daß du nachguckst. Du bist also überstimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten