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scottfreakx,
Warum man Zs56 nehmen sollte, weils die gleine Lagerdimensionierung wie externe 1.5 im Steuerohr hat.
Man bekommt alle Steuersätze dafür, nur eweil du es nicht in allen shops gelistet hast, heißt das nichts, bisher konnte jedes Rad mit dem Standard mit einem Steuersatz bestückt werden, da gibts kein Problem. Bei acros heißt der Aisxe 22 ist oben verlinkt.
für 49er Maße gibts nicht so viele Steuersätze mit innenliegenden Lagern.
Alleinstellungsmerkaml für 56mm: es gibt ein Angleset für tapered Gabelschäfte in dem Maß.
http://www.canecreek.com/component-...uct=AngleSet ZS44 | EC56#AngleSet ZS44 | EC56
da du es noch nicht gefahren bist. Es macht nicht ständig Zicken, du mußt nicht damit reden. Keine Ahnung warum das jetzt so ein riesen Thema geben muß.
Die Form ist nicht der Auschlaggebende Punkt, sondern die gesamten Eigenschaften. Bisher gabs nur kein eindeutiges pro 1.5 Argument, das Tapered kann alles was auch 1.5 kann und auf 1.5 zu gehen hat keine weiteren Vorteile. Ebendfalls gint es keine Entscheidung, es wurde sehr früh angemerkt, daß es beim Steuerrohr und bei der Kinematik kein Mitspracherecht gibt. Warum also weiterreden?
Warum man Zs56 nehmen sollte, weils die gleine Lagerdimensionierung wie externe 1.5 im Steuerohr hat.
Man bekommt alle Steuersätze dafür, nur eweil du es nicht in allen shops gelistet hast, heißt das nichts, bisher konnte jedes Rad mit dem Standard mit einem Steuersatz bestückt werden, da gibts kein Problem. Bei acros heißt der Aisxe 22 ist oben verlinkt.
für 49er Maße gibts nicht so viele Steuersätze mit innenliegenden Lagern.
Alleinstellungsmerkaml für 56mm: es gibt ein Angleset für tapered Gabelschäfte in dem Maß.
http://www.canecreek.com/component-...uct=AngleSet ZS44 | EC56#AngleSet ZS44 | EC56
Frauen und Fahrräder sollten keine Gemeinsamkeiten haben...Fahrrader sollten nicht ständig zicken machen
Fahrräder müssen technisch denken können, oder willst du das vor dem nächsten Drop dein Fahrrad erstmal mit dir reden will weil es anderer Meinung ist
Also fassen wir nach Beitrag 540 nochmal zusammen. Die Meinungen gehen eindeutig zu "Pro 1.5"...aber Taperred wird kommen, weil diesmal Form das ausschlaggebende Element der Entscheidung darstellt?
G.
da du es noch nicht gefahren bist. Es macht nicht ständig Zicken, du mußt nicht damit reden. Keine Ahnung warum das jetzt so ein riesen Thema geben muß.
Die Form ist nicht der Auschlaggebende Punkt, sondern die gesamten Eigenschaften. Bisher gabs nur kein eindeutiges pro 1.5 Argument, das Tapered kann alles was auch 1.5 kann und auf 1.5 zu gehen hat keine weiteren Vorteile. Ebendfalls gint es keine Entscheidung, es wurde sehr früh angemerkt, daß es beim Steuerrohr und bei der Kinematik kein Mitspracherecht gibt. Warum also weiterreden?
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