Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wäre da noch vorsichtig, da steht wieder mal nix dabei, wie schnell das Röhrchen verschleisst und drehen kann man das jetzt auch nicht mehr so wirklich, eventuell noch einmal und das war es dann aber auch.
Da sind die Eigenbaulösungen doch viel günstiger und genauso wirksam.
Man sollte nicht immer alles glauben was die "Experten" der Bikebravos erzählen.
Ich kann mir zudem nicht vorstellen, dass das "Drehgelenk" für das Führungsröllchen lange halten wird.
Und dann noch 40 Euronen?!!
...
wieso ?
bevor ich mir so eine hässliche eigenpfuschlösung aufs rad montiere
Ihr fahrt Bikes im Wert von mehreren tausend Euro, pimpt sie so, dass es doch recht ansehnliche Einzelstücke sind und meckert dann über 40 Euro für eine eine Kettenführung wo noch keiner weiß was der Langzeittest sagt.Da kann ich nur den Kopf schütteln. Aber jeder wie ers mag.
wahnsinn wie kreativ ihr seid, nur weil eine vernünftig aussehende führung einer firma 39,95 kostet und ihr es euch anscheinend wegen euren überteuerten hobeln nicht mehr leisten könnt, eine solche zu kaufen...
....
blablabla... man was bin ich lustig.....blablabla
...
"vernünftig aussehende führung" Ja genau! Das ist ja auch die Hauptsache bei einer KeFü, dass sie schön aussieht!![]()
na klar: Design und Funktion!
Was sonst.
Und wo bitte stand da jetzt was von Funktion?!
Lies dir die einzelnen Post vorher doch erst mal durch, einverstanden?![]()
...
Ein gutes Design hat nur die c/guide.
Eine gute Funktion aber auch.
...also ich find das Original von 1993 immer noch
paßte leider nicht mehr an die Kettenstrebe, hat aber immer 1A funktioniert!!!
http://www.crudproducts.com/history/1993
Kann in puncto Gewicht natürlich nicht mehr mithalten, dafür aber haltbar!
ich fahre die v1 seit Anfang des Jahres. ...
V1 nicht gleich V2!
Merkste wat?!![]()
schade masberg, dass du uns mit so wenig an persönlicher erfahrung als auch facts versorgst, denn genau das bräuchte man ja, um sich eine meinung zu bilden.
![]()