Aktueller Inhalt von unknownbeats

  1. unknownbeats

    Scott Spark RC (2022) - Wartezimmer

    es sind nur noch rahmen gabel dämpfer und schaltwerk original . bin bei 10.4 kg komplett fahrfertig -pedale getränkehalter inclusive -) selbst die sqlab innerbars ... rahmengrösse xl
  2. unknownbeats

    Scott Spark RC (2022) - Wartezimmer

    letzter tuning update meines team issue axs ...war mit der haptic und der positions möglichkeiten des normalen shifters immer enttäuscht . der neue transmission begeistert mich dagegen total, im grunde sind nur noch rahmen fahrwerk und schaltwerk original -)
  3. unknownbeats

    Scott Spark 2022 im ersten Test: Willkommen in der Zukunft!

    dann solltest du die die konstelation noch besser anschauen ich kann bremsen und schalten ohne umzugreifen fahre die konstelation an 3 rädern ok am spark geht wegen axs das schalten natürlich nicht.und nein ich bremse nicht mit dem kleinen finger lol. klar sind die brems-hebel kräfte nur bei...
  4. unknownbeats

    Scott Spark 2022 im ersten Test: Willkommen in der Zukunft!

    ich fahr seit jahren an allen meinen rädern die sqlab inner bars die würde ich dir für eine 2. griff position empfehlen . der grosse vorteil ist das du dann trotzdem ohne umzugreifen bremsen kannst .bessere aero werte hast du auch . und ja ich fahre sie auch am ic sl
  5. unknownbeats

    RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

    ich interessiere mich für den dt swiss pr 1400 lrs.... in der beschreibung steht disc break mount....aber normalerweise haben diese dann in der bezeichnung den db zusatz ...was denkt ihr sind das disc oder felgenbremse laufräder . danke und ride on
  6. unknownbeats

    XC World Cup 2023 – Lenzerheide: All in! – Die Schwarzbauer-Show in der Fotostory

    du mega experte ....und wieso ist das bei fast nur ihm so??? die anderen spitzen plazierungen sind von fahrern die in beiden wettbewerben vorne mitfahren
  7. unknownbeats

    XC World Cup 2023 – Lenzerheide: All in! – Die Schwarzbauer-Show in der Fotostory

    wo mag der riesige leistungs unterschied zwischen spint und hauptrennen herkommen? on denen spielt er ja noch nicht mal in der 2.reihe mit
  8. unknownbeats

    RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

    problem gelöst ..rechts oben bei " my settings " musste ich auf deutschland stellen --war england angezeigt dann scheint alles zu klappen danke für eure mühen sportliches weekend gewünscht ps kann mich mit dem schaltwerk noch zügeln --zuerst wird noch am scott spark die kurbel gewechselt im...
  9. unknownbeats

    RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

    meine daten werden ordenlich angezeigt auch ältere bestellungen von mir . im französischen newsletter stehen nur france und monacco -im englischen viele länder aber halt kein germany als verfügbare sende nationen
  10. unknownbeats

    RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

    hab mich eingeloggt die verfügbaren länder haben sich leider nicht verändert -leider kein germany dabei
  11. unknownbeats

    RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

    hab schon ewig nix mehr bei rcz bestellt ..jetzt wäre ich fast bei dem eagle axs schaltwerk schwach geworden muss aber sehen das eine lieferung nach deutschland nicht angeboten wird- wie bestellt ihr denn alle im moment dort? mfg ride on
  12. unknownbeats

    Arbeitsgerät Nino Schurter: Goldene Akzente für das Scott Spark RC

    ich bin mit meinen " alten" nicht sooooo glücklich -) weil kompatibel dachte ich an einen switch konnte sie mir aber leider noch nicht in natura ansehen -)
  13. unknownbeats

    Arbeitsgerät Nino Schurter: Goldene Akzente für das Scott Spark RC

    was auffält ist das er aber nicht den neue axs shifter benutzt --weiss da jemand eine begründung für?
  14. unknownbeats

    Specialized Epic World Cup im ersten Test: Die Neuerfindung des XC-Bikes?

    echt kein sensations gewicht ... mein spark ist bei 10.5 in xl mit pedale wobei ich noch potential nach unten hab und nur den "normalen" carbon rahmen habe -team issue
  15. unknownbeats

    garmin speedsensor

    moin obwohl ich jetzt schon mehere neue batterien ausprobiert hab -varta 2032- blinkt der speedsensor weiterhin rot und wird nicht vom 1040edge erkannt. kennt evt jemand das problem und weiss eine lösung? sportliche grüsse
Zurück
Oben Unten