Aktueller Inhalt von sIVIiLe

  1. sIVIiLe

    301 mk14 Servicebericht

    Hat astrein geklappt und ist spielfrei. Direkt bei igus bestellt JSM-1315-06 IGUS Man darf keine Links zu Shops einstellen, oder? Wenn ihr es nicht findet, schreibt mir eine PM Viele Grüße
  2. sIVIiLe

    301 mk14 Servicebericht

    Ich habe mal passende Igus Lager bestellt…mal sehen ob ich damit besser klar komme 8-)
  3. sIVIiLe

    301 mk14 Servicebericht

    Hi! Danke für den Beitrag und das Thema. Ich habe auch ein mk14 und wollte gestern die Norglide Lager tauschen an der Trunnion Aufnahme und habe 2 neue zerquetscht und keine Ahnung wie ich das hinbekommen soll…Die Sind so fragil und weich…Bei den igus war das nie ein Thema. Hat jemand...
  4. sIVIiLe

    Specialized Fuse / Ruze

    Hi :-) Ich hab letztes Jahr im Januar das Ruze in L gekauft. An sich ein cooles Bike, allerdings ist es mir etwas zu groß... Hat jemand zufällig einen Ruze oder gerne auch einen Fuse Rahmen in M und möchte tauschen? Grüße aus Heidelberg Andi
  5. sIVIiLe

    Leatt DBX 3.0 Enduro: Neuer Integralhelm mit abnehmbarem Kinnbügel

    Es wurde herausgenommen da nicht korrekt Grüße
  6. sIVIiLe

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Okay, komisch. Die meisten Hersteller bieten doch Ersatz an. Kostenfrei, oder im Zweifelsfall gegen kleines Geld im Crashreplacement. Hätte Ich bei YT auch erwartet Grüße Andi
  7. sIVIiLe

    Leatt DBX 3.0 Enduro: Neuer Integralhelm mit abnehmbarem Kinnbügel

    Ich hatte bei einem großen Händler angefragt und diese Antwort bekommen: "Sehr geehrter Herr Xxx, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir haben Ihre Anfrage hinsichtlich des angefragten Modells "Leatt Helmet DBX 3.0 Enduro Helm" ausführlich geprüft. Der Helm ist wie in unserem Shop dargestellt, mit...
  8. sIVIiLe

    Leatt DBX 3.0 Enduro: Neuer Integralhelm mit abnehmbarem Kinnbügel

    Hi, ich bin mit dem Jakkyl im Mai hart auf der Nase gelandet. Der Kinnbügel ist gebrochen und hat mir einen tiefen cut im Gesicht gebracht und eine Narbe fürs Leben. Der DBX und der bald kommende Bell DH Hybrid sind nach ATSM Standard zertifiziert (inkl. Kinnbügel) und ich wollte nicht mehr...
  9. sIVIiLe

    Nee...es gibt doch garkein Saisonende beim Biken - also auch kein Saisonstart. Der perfekte...

    Nee...es gibt doch garkein Saisonende beim Biken - also auch kein Saisonstart. Der perfekte Allwettersport :-) Grüße
  10. sIVIiLe

    Liteville Bashguard Standard ???

    Damit kann man wohl Abhilfe schaffen...hat jemand damit Erfahrung? https://www.bike-components.de/de/e-thirteen/ISCG-05-Adapter-zur-Innenlagerklemmung-p28091/ und https://www.bike-components.de/de/SIXPACK-RACING/BB-Adapter-fuer-Kettenfuehrung-p42618/ Danke vorab! :-) Grüße
  11. sIVIiLe

    Liteville Bashguard Standard ???

    Das teil von hope ist cool... Passt aber auch nicht. Falscher Lochkreis.
  12. sIVIiLe

    Liteville Bashguard Standard ???

    Korrekt...habe derzeit eine Kettenführung von 77-design an der e-type Aufnahme und handelsübliche tackos passen nicht. Zumindest habe ich keinen gefunden wegen Lochkreis und fehlender iscg... :-P :-D
  13. sIVIiLe

    Liteville Bashguard Standard ???

    Danke für deine Antwort Zipfel. Da ich einen 1x11 Antrieb habe müsste ich eine 2x11 Kurbel umbauen auf 1x11 + bashguard? Oder klappt das nicht? Zumindest kann ich mit dem normalen Setup 1x11 keinen bashguard nutzen am mk11, oder? Danke
  14. sIVIiLe

    Liteville Bashguard Standard ???

    Ich bin am Wochenende 2-mal aufgesetzt in einem für mich unbekannten Steinfeld. Vorneweg ist einer mit bashguard gefahren, ich hatte keinen. Klar ist die Gefahr etwas kleiner den Antrieb zu beschädigen da die Kette leichten Schutz bietet, trotzdem hätte ich gerne einen zusätzlichen Schutz...
  15. sIVIiLe

    Liteville Bashguard Standard ???

    Ist das einfach eine 2-fach Kurbel und statt dem großen Blatt wird der Bashguard verbaut? Klappt das mit der Kettenlinie problemfrei? Ich hätte echt nichts gegen etwas Schutz für den Antrieb... Grüße
Zurück
Oben Unten