Aktueller Inhalt von Route66

  1. Route66

    Neue Intend Blackline und Originals: Es werde Schwarz

    Ist mir auch eben schon aufgefallen :awesome: Cornelius ist wieder da :winken:
  2. Route66

    Enduro Bearings Linear Bearing Press Toolkit: Lagerpresse für Naben und Federung

    Was ich auch meist mache um die Lebensdauer der Lager zu erhöhen: vor dem Einbau die Dichtungen ab und mit Fett füllen. Das verhindert zumindest bei den Lagern für Hinterbau / Umlenkung usw. die sich nur wenig drehen das Eindringen von Wasser und Dreck.
  3. Route66

    Enduro Bearings Linear Bearing Press Toolkit: Lagerpresse für Naben und Federung

    also ich hab das mal dort gefunden: https://www.kugellager-shop.net/mr22372rs-e-kugellager.html Das müsste IMHO dieses Lager sein. Ich bestelle eigentlich alle meine Lager im Shop von CQ-Kugellager. Liefert sehr schnell (wenn vorrätig) und günstig per Einwurf-Einschreiben. :daumen:
  4. Route66

    Neue Intend Blackline und Originals: Es werde Schwarz

    hätt mir einen Bremsadapter für 200 mm gewünscht weil ich normal die 200er Hope Floating Scheibe vorne fahre. Da ich jetzt aber auf die etwas dickeren Galfer Wave umgestiegen bin und es die nur in 203 mm gibt passt das so wieder. Ich hab wohl Zufällig eine der letzten Gabeln mit 20 mm Achse...
  5. Route66

    Neue Intend Blackline und Originals: Es werde Schwarz

    Danke Dir für die Info, Stefan :daumen: Muss ich mir mal überlegen was ich mache 🤨
  6. Route66

    Neue Intend Blackline und Originals: Es werde Schwarz

    hat hier jemand zufällig die Maße der Schrauben für den Bremsadapter parat? Bei meiner Edge ist an einer Schraube der Sexkant auch schon ziemlich versaut. Würd das auch gerne gegen was aus TI ersetzen 🧐
  7. Route66

    Welche Griffe fahrt ihr?

    Done 🤡
  8. Route66

    finale ligure

    kann da jetzt nichts zu sagen obwohl ich da mehrmals vorbeigerollt bin 🧐 Wir waren immer in der Bar Centrale da gibts auch einen guten Grappa zum oder nach dem Eis :awesome:
  9. Route66

    Welche Griffe fahrt ihr?

    ausgrab Tach, hab da mal ein Problem: hab mir jetzt wieder neue DMR Deathgrips bestellt. Leider bekomme ich die nicht auf den Lenker geschoben. Auf den letzten 1,5 bis 2 cm werden die innen enger und da gehts nicht weiter. Ich müsste die mit dem Hammer draufkloppen und würde sie vermutlich...
  10. Route66

    finale ligure

    ganz genau so siehts aus :daumen: :bier:
  11. Route66

    finale ligure

    jetzt musste ich selbst mal bei Trailforks nachsehen... :p Aber ja, müsste der Revenant sein. Sind irgendwo Isallo Extasy und / oder Fast and Furious gestartet und das ist ja dann die Verlängerung. :awesome: Hat ordentlich gerockt da runter :daumen:
  12. Route66

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    Bronson in Action auf dem Isallo Extasy / Revenant in Finale :daumen: Die Galfer Wave Scheiben haben sich bewährt. Die Beläge (Galfer grün) sind nach einer Woche geschredde fast runter gerubbelt.
  13. Route66

    finale ligure

    War schon jede Menge los letzte Woche :daumen: auf den Trails hat es sich aber doch gut verteilt. Fazit: trotz übelstem Geschepper über Felsen und Absätze am Bronson keine Defekte :awesome: ....ganz anners bei meinen Mitbikern und ihrem Schrott :rolleyes: . Wir kommen wieder...
  14. Route66

    deuter Trail Attack geht in die nächste Runde: Alpencross-Tour und Rucksack zu gewinnen!

    Weil .... Grundfitness ist vorhanden :winken: abber kein gescheiter Rucksack :ka: :awesome:
  15. Route66

    Downhill World Cup 2024 – Fort William: Ergebnisse Finale

    Schade für Nina .... ne starke halbe Sekunde :ka:
Zurück
Oben Unten