Aktueller Inhalt von Radleo

  1. R

    Powerbank für Lupine SL Mono

    Hallo, ich habe mir kürzlich eine Lupine SL Mono zugelegt. Grundsätzlich bin ich mit dieser Leuchte sehr zufrieden. Mich stört allerdings, dass ich bei längeren Dunkelfahrten nicht sicher sein kann, ob die Leuchte die ganze Zeit durchhält und nicht bei unter 25 % Akku in den Taglicht-Modus...
  2. R

    Wahoo Roam / Lupine SL Mono an einer Halterung

    Immer ein Auge aufs schöne Rad zu haben, ist natürlich der beste Diebstahlschutz überhaupt! 😉 Ich werde es auch so machen, K-Edge Wahoo Max XL Mount Combo, obendrauf den Roam, untendran GoPro Adapter und daran die Mono SL
  3. R

    Wahoo Roam / Lupine SL Mono an einer Halterung

    Das heißt, du demontierst jedes Mal alles, also auch die komplette Halterung vom Lenker, wenn du Angst vor Diebstahl hast? Der Vorschlag mit dem Pinclip gefällt mir.
  4. R

    Wahoo Roam / Lupine SL Mono an einer Halterung

    Danke für den Tipp. Das ist sicherlich die einzige Möglichkeit für die Befestigung an einer Halterung, wobei ich die Verbindung so vieler Komponenten hinsichtlich der Haltbarkeit kritisch sehe… Oder doch zwei Mounts? Einen für den Wahoo (dann auf dem Vorbau) und einen für die Lupine vor dem Lenker?
  5. R

    Wahoo Roam / Lupine SL Mono an einer Halterung

    Danke für den Tipp mit der Halterung von Lezyne aber das geht leider nicht ganz in die Richtung, die ich mir vorstelle. Hier mal der Link zu dem oben angekündigten Faden im Lupineforum: https://forum.lupine.de/viewtopic.php?t=7539 Da wird die Lösung Garmin / Lupine beschrieben. So was für Wahoo...
  6. R

    Wahoo Roam / Lupine SL Mono an einer Halterung

    Hallo, Ich suche nach einer Möglichkeit, einen Wahoo Roam v2 und eine Lupine SL Mono sicher und möglichst „wackelfrei“ an nur einer Halterung zu befestigen. Gleichzeitig soll es möglich sein, beide Geräte werkzeuglos zu befestigen und zu lösen und ich möchte vermeiden, die Leuchte jedes Mal neu...
Zurück
Oben Unten