Aktueller Inhalt von Panu

  1. Panu

    Startplatz Bike Attack 2013

    Hallo zusammen, ich habe einen Startplatz bei der Bike-Attack, welche vom 9-11.8.13 stattfindet, wegen einem Rahmendefekt zu vergeben. Wer interesse hat meldet sich bitte bei mir unter: tgt11.gws.bw(äääätt)gmx.de Viele Grüße Panu
  2. Panu

    Gardasee Bike Festival 2010 - Bos Deville, Sombrio und Spank

    Gute Schätzung;) Hier ist sie mit 1193€ angegeben: http://boutique.bosmtb.com/en/produits/p9-deville
  3. Panu

    Es gibt die 180mm Fox 36 Van/Talas RC2

    Bis jetzt hab ich noch keine Angaben gefunden.
  4. Panu

    Es gibt die 180mm Fox 36 Van/Talas RC2

    Gewicht (1 1/8" steerer) 2.71 kg Gewicht (1.5" taper steerer) 2.70 kg Federweg 180 mm Externe Einstellmöglichkeiten - Low-speed Druckstufe - High-speed Druckstufe - Federvorspannung - Zugstufe Interen Einstellmöglichkeiten - Hydraulic bottom-out resistance in damper (Wer hat dafür ne...
  5. Panu

    Abgespeckt: Die Erfolgsstory des Freeride-Profis Jordie Lunn

    @ wuschi: wort! nur die haare auf der brust fehlen noch für ein richtigen mann ;-)
  6. Panu

    [Video] Awesome Land: Women of Dirt - der erste "ladies-only" Film.

    Hab grad mal nach geschaut die Kleine ist erst 14 :eek: nicht schlecht für das Alter wie die fährt
  7. Panu

    [Video] Awesome Land: Women of Dirt - der erste "ladies-only" Film.

    Jo bin dabei, coole Sache ;-) aber die Cierra Smith sieht aus wie 17/18, ist sie das auch?
  8. Panu

    cyclepassion 2010 - Kalender zu gewinnen

    Juni und Dezember gefällt ;-)
  9. Panu

    [Video] Eurobike 2009: Endorfin

    Die asymmetrie des Flow 6.6 ist mal interessant und ein recht sympatisches Video bzw. Sprecher ;)
  10. Panu

    Eurobike: Infos vorab von Drössiger, DT-Swiss, Nox, Alutech, Superfly und Dahon

    @Hopi und Lorad Helmchen also ich hab ein Nox Airborne und bin bis auf den Lack zufrieden damit MfG Panu
  11. Panu

    Fox 831 – neue Gabel für 4x, Dual und Dirt

    Hier mal Bilder und weitere Infos von pinkbike http://www.pinkbike.com/news/fox-831-fork-2009.html MfG Panu
  12. Panu

    Wieviel Federweg kann für Airborne nehmen

    Hallo danjo27 ich fahr meinen mit 140 mm, über die 140 würd ich nicht gehen die Geometrie wird dann meiner Meinung nach total beschi$$en. MfG Panu
  13. Panu

    Crankworx Dual Slalom & Monster Energy DH

    Weis jemand wie das lied bei dem Dirtmag Video heist? MfG Panu :)
  14. Panu

    Einbauhöhe: maximaler Unterschied??

    @ Radouis das mit der "trail" Änderung ist die Nachlaufänderung auf Deutsch;) @ Dersinn du kannst so grob pro 2 cm längere Einbauhöhe rund 1° veränderter Lenkwinkel rechnen. Ob der Rahmen das aushält kann ich dir auch nicht sagen MfG Panu
Zurück
Oben Unten