Osti's neueste Aktivitäten

  • Osti
    Osti reagierte auf den Beitrag von OJMad im Thema Zeigt her eure Enduros mit Like Like.
    Nachdem ich nun ca 1 1/2 Stunden das halbe bike zerlegt habe um ein leises knistern und knacken im Steuerbereich zu finden nur um...
  • Osti
    Osti antwortete auf das Thema Enduro-Reifen.
    ja, habe ich geholt, weil er dem Argotal ja ähnlich ist, aber massivere Seitenstollen hat. Durch den Sale bei Spezi habe mal die Grid...
  • Osti
    Osti reagierte auf den Beitrag von Schattenseite im Thema Enduro-Reifen mit Like Like.
    Hillbilly t9,2,4 ist schon ein feiner Reifen ,bin ich jetzt ein Jahr gefahren,geht auf im trockenen gut.Mein Favorit DH22 ,quasi wie auf...
  • Osti
    Osti antwortete auf das Thema [A] Über kurz oder lang....
    ja, würde ich so sagen! Durch die zentrale Position hat man aber nicht das Gefühl eines langen Rades. Das ensteht meines Erachtens nur...
  • Osti
    Osti antwortete auf das Thema [A] Über kurz oder lang....
    der Reach ist ja schon seit einiger Zeit größer geworden, aber jetzt werden auch mal die Hinterbauten länger. V.a. dadurch bekomme ich...
  • Osti
    Osti reagierte auf den Beitrag von Schattenseite im Thema [A] Über kurz oder lang... mit Like Like.
    So habe ich es auch gemacht,30 Vorbau 40 Rise Perfekt für mich.Sehr entspannt und in Steil Abfahrten Perfekt .Wo ich bei der Flachen...
  • Osti
    Osti reagierte auf den Beitrag von HarzEnduro im Thema [A] Über kurz oder lang... mit Like Like.
    Ich teste dann mal weiter.... Grober Fahrplan habe ich nun mit der Hoffnung, dass das alles passt. Acto5 -> Sour -> Alutech (glaube...
  • Osti
    Osti antwortete auf das Thema Piriformis-Syndrom?.
    @Tiefdruck1 das McGill Buch habe ich sogar. Und ich stimme natürlich zu 100% zu "no spinal movement under load"! Wobei man da...
  • Osti
    Osti reagierte auf den Beitrag von Tiefdruck1 im Thema Piriformis-Syndrom? mit Like Like.
    Schön, dass es dir besser geht. Ich gehe mit meinen Rückenstreckern auch wieder in die Flexion, damit sie aus der Spannung rauskommen...
  • Osti
    Osti antwortete auf das Thema [A] Über kurz oder lang....
    japp, ich habe durchs testen aber jetzt festgestellt, dass ich eher Team Langholzlaster inkl steilem Sitzwinkel bin. Früher war ich auch...
  • Osti
    Osti reagierte auf den Beitrag von xMARTINx im Thema [A] Über kurz oder lang... mit Like Like.
    Bei dem Vorbau sind so zum testen 2 große Probleme, du musst den Gabelschaft derb kürzen und der Preis. Mir hat's zum Glück getaugt...
  • Osti
    Osti reagierte auf den Beitrag von b1k3r im Thema [A] Über kurz oder lang... mit Like Like.
    @hemorider Jo, ich wechsle meine Räder nicht so oft, Fahren bringt mich als MTBler weiter, wenn ich dann meine ich muss am Radbestand...
  • Osti
    Osti antwortete auf das Thema [A] Über kurz oder lang....
    @hemorider defintiv! Ich teste derzeit auch wieder viel und es ist zumindest interessant und eröffnet neue Blickwinkel. Früher war ich...
  • Osti
    Osti reagierte auf den Beitrag von hemorider im Thema [A] Über kurz oder lang... mit Like Like.
    sicher der Bessere weg. Bin früher auch vieles Probegefahren, um danach festzustellen, naja. Ist wie mit Knieschützern, Helmen, Schuhen...
  • Osti
    Osti antwortete auf das Thema Hope Tech 4.
    so sah meine Primärdichtung damals aus
Zurück
Oben Unten