Aktueller Inhalt von marcomania

  1. marcomania

    Rock Shox Monarch High oder Mid tune im Nerve AM?

    Moin, mich interessiert das "Ende". Hast Du Dir einen Monarch geholt? Wenn ja welchen und wie ist das Ergebnis, stehe vor derselben Thematik, der Fox ist nix für meine Gewichtsklasse,... :-)
  2. marcomania

    MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

    Moin Zusammen. Bin neu in der Gegend und hab meine MTBs schon lange nicht mehr ausgefahren, heute war ich dann nen bisl unterwegs und dachte, irgendwie ist hier nix wo man vernünftig fahren kann :o) Also fluchs mal hier im Forum geguckt und scheinbar gibt es doch die ein oder andere Ecke...
  3. marcomania

    Wuppertal und Umgebung

    Gezwungenermaßen wahrscheinlich :lol:
  4. marcomania

    Wuppertal und Umgebung

    Ist die dann nicht mit Auspacken und Waschen beschäftigt?? :rolleyes:
  5. marcomania

    Wuppertal und Umgebung

    Bin zum Wochenende wohl auch im Tal, wenn es am Samstag nicht zu spät/feucht wird bin ich auch dabei,... oder ggf etwas später?!
  6. marcomania

    Wuppertal und Umgebung

    NEID,... GÖNNERNEID,... :cool:
  7. marcomania

    Wuppertal und Umgebung

    Werde hier in Köln fahren,.. bzw. bisl raus,... ;-)
  8. marcomania

    Wuppertal und Umgebung

    Durch Brennesseln, Himbeersträucher und Matsch! ;) Elfringhauser Schweiz, näxten Sonntag wieder?!
  9. marcomania

    Wuppertal und Umgebung

    So,... war wieder ne feine Runde, aber durch irgendwas bin ich wieder durchgefahren... Die Beine sehen aus,... :rolleyes:
  10. marcomania

    Wuppertal und Umgebung

    Wo und wann? Jmd gleich beim langen Tisch??
  11. marcomania

    Wuppertal und Umgebung

    Nun ja,.. hätte ja sein können, dann könnte ich mich die ganze Arbeitswoche drauf freuen! ;-)
  12. marcomania

    Wuppertal und Umgebung

    Nächstes Wochenende bin ich wohl wieder im Tal, würde mich gerne dem einen oder anderen anschließen, habt Ihr schon was geplant??
  13. marcomania

    Wuppertal und Umgebung

    Ist ja lustig, jetzt brauch ich nicht mehr irgendwelche Stechtiere zu verfluchen :-) Meine Beine sahen wirklich geil aus!! :lol:
  14. marcomania

    Wuppertal und Umgebung

    Dem kann ich nur beipflichten, hat mich die eine oder andere Überwindung gekostet, auch Absteigen kostet Überwindung ;-) Aber dennoch, durchaus feine Truppe der ich gerne öfters hinterher fahre!!
  15. marcomania

    Wuppertal und Umgebung

    Dann 9.00 Uhr bei Dir Lars?
Zurück
Oben Unten