Aktueller Inhalt von Der Biber

  1. Der Biber

    Feierabendrunde in Bingen

    HI ich bin heute auch mal wieder dabei, wenns halt net schüttet und donnert. ich freu mich schon bis gleich Simon
  2. Der Biber

    Feierabendrunde in Bingen

    gude maddin, ich bin mal wieder aus em urlaub zurück. aber eben war ich beim zahnarzt und hab jetzt 2 zähne weniger. d.h. ich kann heut leider net. bis next woche. lg simon
  3. Der Biber

    Feierabendrunde in Bingen

    sag mal solltest du nicht eher was arbeiten, als hier den ganzen tag die beiträge im forum zu beobachten:D:lol::confused: LG Simon
  4. Der Biber

    Feierabendrunde in Bingen

    Hallo, ich kann leider erst wieder ab der letzten Juli Woche mitbiken wegen meinem Urlaub.:cool: Also machts gut:winken: bis dann Simon
  5. Der Biber

    Feierabendrunde in Bingen

    Also Fubbes, du solltest wissen, dass ich mal Pfadfinder war:D hab alles gefunden, das is ja ein richtig toller Trail durch den Wald, besonders, wenn man direkt danach in die Klamm fährt. Echt toll :daumen:
  6. Der Biber

    Feierabendrunde in Bingen

    Servus, bin heute auch mit am Start und bringe noch Verstärkung mit.:D Meine Freundin kommt heute mal mit also Jungs immer net zu den Mädels sein und nicht so rasen, sonst kann ich mir nacher wieder was anhören.....:) bis heut abend Gruß Simon
  7. Der Biber

    Schnuppertour 2010 am 11.04.10 um 11Uhr

    Das war doch ein echt toller Einsteig in die neue Bikeseson.:) Ich bedank mich bei allen Bikern, die so zahlreich erschienen sind. Ihr wart ne echt nette Truppe.:daumen: Bis dem Nächst. Gruß Simon
  8. Der Biber

    Schnuppertour 2010 am 11.04.10 um 11Uhr

    Hallo an alle, ich wollt noch mal bekannt geben, dass ich morgen eine schöne Trailrunde anbiete. Jeder der sein Bike sicher beherrscht und eher abfahrtsorientiert fährt ist bei mir richtig:) Die Tour wird, wie bereits von Uwe angekündigt, ca.30 Km lang. Die Höhenmeter werden aber eher sich...
  9. Der Biber

    Mein Nicolai Helius CC ist gestohlen

    so ein shit, Bettina ich halte die Augen offen. aber es gibt immer noch hoffnung. den dieb des rads meiner oma habe ich letztes jahr aufem radweg mit dem rad entdeckt und gleich vom rad geholt. der depp hat das rad selbst benutzt. das sind immer die reinsten deppen. ich bin für pfählen und...
  10. Der Biber

    Flowtrail-Spaß für Tourbiker bis Freeride in Stromberg - wer hilft mit?

    so Hi, nun kann ich mich auch nicht länger mehr raus halten. Also bin als Binger Local auch mit am Start.:daumen: habt ihr euch jetzt schon mal getroffen oder net??? gebt mal termine per PN durch. sia simon
  11. Der Biber

    Trailparadies Kreuznach 22.11.

    Hi Thomas, muss leider aus Zeitgründen bei eurer schönen Herbsttour absagen:heul: Also is wieder ein Platz frei. Viel Spaß euch beim biken:daumen: Gruß Simon
  12. Der Biber

    Trailparadies Kreuznach 22.11.

    Huhu, ich lebe noch:lol: ich würde auch gerne am So mit fahren. bei welchen Guide is den noch en Platz frei??? ich blicks nicht mehr was ihr da vorhabt. mb LG Simon:daumen:
  13. Der Biber

    Der Lago-Vorfreu-Thread

    @ Aju da sag ich doch mal DABEI:daumen: sieht schon flowig aus:D bis SA Simon
  14. Der Biber

    Der Lago-Vorfreu-Thread

    Hi Ulrich, kannst du bitte auch mal zur Sicherheit noch ein Magura Entlüftungskit einpacken? Könnte passieren, dass ich mal die Leitungen durch drücken müsste.:( LG Simon
  15. Der Biber

    Der Lago-Vorfreu-Thread

    Ach Clemens, ich mag auch deinen Grappa aber der ist wohl kaum schon morgens um 9.00 Uhr am Lago eingetroffen ,oder:lol::daumen:
Zurück
Oben Unten