Wildsau Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geile Lackierung!
Mein Köter steht jetz och, geilere Bilder gibs wenn ich mal nich Arbeiten bin und an ne Cam komm:daumen:
Bin bei 16,65kg mit Pedalen und alles.





Schick,schick!
Wie geht denn so die neue Boxxer?
Ich hab gehört das sie ziemlich trocken ausgeliefer werden, sprich mit zu wenig öl.
Ansonsten irgendwelche Klackergeräusche?
 
@musso, hab mir ne Team 2010 kürzlich gekauft. naja ich kann von meiner nur sagen das sie ziemlich mies ist. Arbeitet schwer und langsam, fühlt sich trocken an, kleine Schläge werden nicht verarbeitet etc. Die Zugstufeneinheit funktioniert überhaupt nicht..schick sie morgen wider zurück..wielang es dauert kann ich nich sagen, man munkelt bei Sport Import min 6-8 Wochen weil die keine Ersatzteile mehr haben! Die Race hat nen kompletten Rückruf hat mir heute mein Servicemann erzählt. Mal gespannt was mit dem Rest passiert...echt ne klasse Sache, wenn du 8 Wochen warten kannst ist die Saison schon fast vorbei!

Jetzt mal die Eurobike abwarten was Rock Shox sich da ausdenkt...bei wievielen Team`s das ist kann ich natürlich nicht sagen! Ich spreche hier nur für meine...

Und eingefahren habe ich sie lange genug, also bitte keine Ratschläge..:D
 
bin ich froh das ich nich direkt zugeschlagen hab! die 888 laeuft wenigstens ohne probleme! kollege faehrt auch die team..nachdem er oel und fett nachgefuellt hat, weiche federn und den drop stop entfernt hat sogar einigermaßen akzeptabel...
 
Ich sag ja, komplette Katastrophe! Ich versteh nich wie so ne Firma solche Sachen abzieht! Ich mein das ist mit das teuerste Produkt was sie verkaufen.
 
Allso meine ging gleich zum Service weil die Zugstufenknöpfe sau schwergängig gingen, hier wurde auch mal alles vernünftig gemacht und nächstes We wird jetz alles mal vernünftig durchgetestet und eingestellt, bis jetz is die Kiste noch kein Meter gerollt Arbeit is manchmal echt was geiles:mad:
 
ich glaub meine 08er zocci behalt ich dann doch, scheint ja um welten besser zu laufen als die boxxer
 
wie gesagt spreche nur für mich, aber im nachhinein würde ich auch bis ins Frühjahr warten um zu sehen wie sich die Sache entwickelt und was sie dagegen machen!

Ich kenne auch einige bei denen die Gabel gnadenlos gut funktioniert und sie bis ins höchste Loben!
 
hat von euch jemand erfahrung mit dem Pudel DH Rahmen mit dem Roco air dämpfer im Renneinsatz?
Steh grad vor der entscheidung Ob ich roco air oder roco coil nehmen soll, was würdet ihr mir empfehlen?
 
Dann mal danke für die Auskunft bezüglich Boxxer. Ich werd wohl erstmal abwarten wie sich das entwickelt...
 
hat von euch jemand erfahrung mit dem Pudel DH Rahmen mit dem Roco air dämpfer im Renneinsatz?
Steh grad vor der entscheidung Ob ich roco air oder roco coil nehmen soll, was würdet ihr mir empfehlen?

janik filter ausm rudel team ist das so gefahren...der war aber dann auch nur maeßig zufrieden und ist schlussendlich auch auf coil umgestiegen!
 
ich bin letztes jahr in meinem pudel DH ein roco WC gefahren. ich war garnicht zufrieden. der dämpfer arbeitet wirklich beschissen, ansprechverhalten war schlecht, und er is mir 2 mal "geplatzt". bin auf nen DHX 5.0 mit ProRace-Tuning von MP-Suspension umgestiegen. der unterschied is gewaltig! besseres ansprechverhalten als ein V-10 oder M6, arbeitet total überzeugend und is total sorgenfrei.
 
kann ich mit meinem elka auch unterstreichen..kein vergleich zum roco..Wobei ich ja uebergangsweise auch den dhx5 gefahren bin und der hat im pudel sehr sehr gut funktioniert..besser als mein getunter roco!
 
Falls es jemand interessiert, Zitat vom Servicehändler wegen der Boxxer

...Wir haben auf der Eurobike erfahren, daß einige Modelle im Bereich der Zugstufendämpfung und der Führungsbuchsen Probleme haben. Es gibt bereits ein überarbeitetes Teil in der Zugstufe welches ausgetauscht wird. Dieses Teil besitzt eine geänderte Dichtung, welche nicht soviel Reibung verursacht. Die Führungsbuchsen werden gleich mit gewechselt, weil sie auch teilweise zu viel Reibung verursachten....
 
Meine Boxxer macht bis jetz so geil ihren Job einfach ein Traum. Was ich nie gedacht hätt wie geil die Doppelteilig einstelbare Zugstufe geht warum gibs das erst jetz, allso warum erst jetz ne extern/seperate Einstellung für beide Bereiche? Find ich fast nützlicher als ne Seperat einstellbere Low/Highspeed Druckstufe, die aber auch echt gut funzt, bis jetz n Traum die Gabel.
Allerdings is der Roco Air absolut überfordert im Pudel:D egal hinten is auch nich so wichtig, dazu kommt noch das der Eingelenker wie erwartend ohne ende Stempelt so das die Kiste permanent im Drift steht was ja auch nich wirklich schlecht is.
Mir sträubt sich alles gegen weitere Anbauten wen ich an die Zahl auf der Wage denke aber warscheinlich wird alles auf Stahlfeder und Bmo hinaslaufen.
Andrerseits is dit och allet überbewertet weiß auch nich wie viel schneller man wirklich wird, denke erst mal genügt es das es ordentlich schmatzt wo es mit dem Enduro immer klong gemacht hat:daumen:
Mal sehn was die Zeit so bringt.
 
Allerdings is der Roco Air absolut überfordert im Pudel:D egal hinten is auch nich so wichtig, dazu kommt noch das der Eingelenker wie erwartend ohne ende Stempelt so das die Kiste permanent im Drift steht was ja auch nich wirklich schlecht is.
Mir sträubt sich alles gegen weitere Anbauten wen ich an die Zahl auf der Wage denke aber warscheinlich wird alles auf Stahlfeder und Bmo hinaslaufen.
Andrerseits is dit och allet überbewertet weiß auch nich wie viel schneller man wirklich wird, denke erst mal genügt es das es ordentlich schmatzt wo es mit dem Enduro immer klong gemacht hat:daumen:
Mal sehn was die Zeit so bringt.


ja..das mit dem roco war zu erwarten! ich bin den pudel ja mit und ohne bma gefahren...beispielsweise in rittershausen hab ich kaum bis gar nix stempeln gemerkt....unangenehm wirds halt auf bremswellen usw! im endeffekt machts einen vllt nicht shcneller...aber sicherer! man hat einfach das gefuehl auf mehr reserve, fuehlt sich wohler und laesst die bremse dann doch eher offen! ich bin aufjedenfall sehr zufrieden mit meinem fahrwerk aktuell...mit bma...
werd meinen pudel auch noch abspecken jetzt...titanfeder kommt mir keine mehr rann..allerdings ist die neue boxxer geordert und bei der kurbel wird sich auch was tun..
 
Sonst versuch doch noch mal den DHX 5.o Air. Mit dem bin ich im 901 mehr als zufrieden. Der geht meiner Meinung nach sogar noch besser als mein Roco WC im Keiler.

Hast du schon mal über die Bremsmomentabstützung nachgedacht?
 
Falls es jemand interessiert, Zitat vom Servicehändler wegen der Boxxer

...Wir haben auf der Eurobike erfahren, daß einige Modelle im Bereich der Zugstufendämpfung und der Führungsbuchsen Probleme haben. Es gibt bereits ein überarbeitetes Teil in der Zugstufe welches ausgetauscht wird. Dieses Teil besitzt eine geänderte Dichtung, welche nicht soviel Reibung verursacht. Die Führungsbuchsen werden gleich mit gewechselt, weil sie auch teilweise zu viel Reibung verursachten....

So meine Boxxer is nun wider da, hat ziemlich genau 4 Wochen gedauert über Hartje, bei Sport Import wären es min 6-8 Wochen gewesen! Nach den letzten Tagen bin ich echt zufrieden mit der Gabel, Feinabstimmung dauert zwar noch nen bisschen, aber bis jetzt fühlt sich die Gabel sehr gut an!
 
Ich sag ja, komplette Katastrophe! Ich versteh nich wie so ne Firma solche Sachen abzieht! Ich mein das ist mit das teuerste Produkt was sie verkaufen.
das stimmt so nicht. die boxxer2010 team ist eine der billigeren dh gabeln und einzige die den anfang und end rebound einstallen kann und wenn sie upgedatet ist, ist es eine hammer gabel.
das update kann bei sram gratis bestellt werden!
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=p9Xd4BQ2ghE&feature=youtube_gdata"]YouTube - 2010 RockShox BoXXer Update Shortcuts[/ame]

der keiler ist ein hammer rahmen bin mir auch am überlegen...
 
das stimmt so nicht. die boxxer2010 team ist eine der billigeren dh gabeln und einzige die den anfang und end rebound einstallen kann und wenn sie upgedatet ist, ist es eine hammer gabel.
das update kann bei sram gratis bestellt werden!

Eine der billigeren? Also bitte, wenn ich für kanpp 900 Euro ne Gabel kauf und diese nichtmal anständig mit Öl befüllt und gefettet ist dann is das eine Katastrophe! Klar kosten Bos Dorado oder Fox fast das doppelte aber 900 Euro sind auch ne Menge Geld..

Hab sie jetzt ja wider, sie funktioniert 1a, bin jetzt auch zufrieden. Habe oben auch extra betont das ich dies nur auf meine Gabel bezogen habe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten