MTB-News.de: Forum reloaded

Seit 13 Jahren gibt es die IBC. Seit 12 Jahren verwenden wir die gleiche Forensoftware. Ab heute wagen wir mit der Umstellung auf die neue Forensoftware “xenforo” den nächsten Schritt, der viele neue Funktionen und Verbesserungen für das Forum mit sich bringt und als moderne und stabile Basis für zukünftige Weiterentwicklungen dienen wird. Wie bei jeder Umstellung wirst du dich zunächst ein wenig umgewöhnen müssen, doch wir haben versucht, den "Es-ist-alles-so-anders"-Effekt zu minimieren. Schau sie dir an - die neue, alte IBC!

→ Den vollständigen Artikel "MTB-News.de: Forum reloaded" im Newsbereich lesen

Ich "like" hier mal fleisig. irgendwas muß dieses "tolle" neue Forum ja können. *gg*
Und mal davon abgesehen, habe ich eh nicht viel Auswahl in dem schmalen Streifen. Gibt nich viel zu drücken ... :aetsch:

Das macht auch keinen Spaß, wenn alle 5 Minuten eine Mail kommt, obwohl alle Benachrichtigungen ausgeschaltet sind... Ich bin jetzt alle Optionen durchgegangen, nix, null, nada. Das Design kann ich noch verschmerzen, aber solche Sachen sollten vorher vielleicht auch mal getestet werden!

bei mir klappt das Abmelden einwandfrei - in der Mail sind extra die Links dazu enthalten (Vom Thema abmelden, von allen Themen abmelden)

mail.png

Anhänge

• mail.png
    mail.png
    35,6 KB · Aufrufe: 43
Das macht auch keinen Spaß, wenn alle 5 Minuten eine Mail kommt, obwohl alle Benachrichtigungen ausgeschaltet sind... Ich bin jetzt alle Optionen durchgegangen, nix, null, nada. Das Design kann ich noch verschmerzen, aber solche Sachen sollten vorher vielleicht auch mal getestet werden!

Und ein Tip: Wenn man bestimmte Sachen (wie zB die hilfreichen Shortlinks) ständig neu erklären muss, ist das ein Zeichen dafür, dass die neue Lösung nicht intuitiv ist. Das Icon "Pfeil nach oben" interpretiere ich nämlich normal auch als "go to top"...

Ich hab es ausgeschaltet,ich bekomm keine Mails.

@Thomas Das mit den Fotos klappt nicht:
"
Nicht gefunden
Es tut uns leid, aber die angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Es kann sein, dass die Adresse der Seite falsch geschrieben ist oder dass die Seite zwischenzeitlich wieder gelöscht wurde.

"

Hallo, das neue Design gefällt mir auch. Allerdings habe ich das Problem, daß mir der Zugriff auf meine Trainingsverwaltung verwehrt bleibt, obwohl ich angemeldet bin. Hab mich schon mehrfach neu angemeldet und auch das Häkchen bei "angemeldet bleiben" gesetzt. Weiß da jemand Rat?

Danke.

Auf IOS ist das forum in safari nur noch schlecht zu bedienen. Am Ipad wie auch am Iphone ruckelt es, das scrollen funktioniert oft nicht.

Echt grauselig! Macht keinen spass mehr! Da muss Lösung her!

Hallo, das neue Design gefällt mir auch. Allerdings habe ich das Problem, daß mir der Zugriff auf meine Trainingsverwaltung verwehrt bleibt, obwohl ich angemeldet bin. Hab mich schon mehrfach neu angemeldet und auch das Häkchen bei "angemeldet bleiben" gesetzt. Weiß da jemand Rat?

Danke.

Kommt bald wieder - steht auch gleich im dritten Post oben ;)

Zurück
Oben Unten