MTB-News.de

Enduro World Cup #5 – Val di Fassa
Ergebnisse Finale

Am Sonntag gastierte der Enduro World Cup in den Dolomiten. Isabeau Courdurier und Matt Walker machten bei sommerlichen Temperaturen zwei erste Plätze klar. Raphaela Richter fuhr als beste Deutsche auf Rang 9, Christian Textor schlitterte mit Rang 22 nur knapp an den Top 20 vorbei. Thorben Drach als amtierender deutscher Meister holte sich mit Rang 28 ebenfalls ein Top-Ergebnis.

Vollständigen Artikel lesen …

EWS #5 – Badewetter in Trentino

Isabeau Courdurier (Lapierre Zipp Collective) und Matt Walker (Pivot Factory Racing) ließen bei Temperaturen von knapp 30° nichts anbrennen und gewannen die fünfte Runde des UCI Enduro World Cup im Val Di Fassa Trentino.

Das äußerst physische Fünf-Etappen-Rennen in den italienischen Dolomiten war ein Test für Technik, Fitness und schiere Kraft und erwies sich als echte Herausforderung, denn strahlender Sonnenschein sorgte für erstklassige Streckenbedingungen – aber auch für Temperaturen von fast 30 Grad.

In der dritten Runde des UCI E-Enduro World Cups gab es Siege für den Franzosen Kevin Marry (Lapierre Zipp Collective) und Laura Charles vom Miranda Factory Team.

EWS Val di Fassa – die Ergebnisse

UCI-EDR-Results-VdF

Mehr Artikel zum Enduro World Cup 2023 findest du hier:

Foto: UCI Mountain Bike World Series
Die mobile Version verlassen