Ghost Teamfahrer Johannes Fischbach war bei der Quali wieder auf dem Specialized Demo unterwegs, auf dem wir ihn schon beim Training sehen konnten. Es ist wohl so, dass Ghost sein Engagement im DH Sektor nicht fortführen wird, keine Rahmen mehr hat produzieren lassen und so zum Ende dieser Saison nicht mehr ausreichend Ersatzrahmen zur Verfügung stehen. Fischi hat sich daher bei einem Specialized-Händler einfach das Demo gekauft.
Hoshi Yoshida, Constantin Fiene und Luisa Freudenberg haben für uns auf der fast senkrechten Strecke in Val di Sole wieder alles gegeben, um euch mit den besten Fotos des Wochenendes zu versorgen – danke!
#Wo gestern Regentropfen die Sicht behinderten, lächelte heute der Schatten der Gondel zurück.
#Noch unten im Tal: auch das GT- Team setzt auf frisch frisierte Reifen.
#Weltmeisterin 2014, Manon Carpenter, nutzt die ersten Sonnenstrahlen für unzählige Abfahrten. All diese Mühen wurden heute mit dem zweiten Platz belohnt.
#Diese Saison tappte Loic Bruni ein wenig im Dunkeln - es ist ihm zu wünschen das er wenigstens dieses Wochenende noch einmal den ersten Platz einfahren darf.
#Marine und Rudy Cabirou sollte man in Lourdes im Blick behalten - die beiden unbekannten Franzosen fuhren letztes Jahr in die Top 10 und konnte auch im restlichen Saisonverlauf überzeugen.
#Sein Einsatz kommt morgen bei Chainsaw Massacre (Steve Smith)
Wir und unsere Partner speichern und/oder greifen auf Informationen auf einem Gerät zu, z.B. auf eindeutige Kennungen in Cookies, um personenbezogene Daten zu verarbeiten. Sie können Ihre Präferenzen akzeptieren oder verwalten. Klicken Sie dazu bitte unten oder besuchen Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt die Seite mit den Datenschutzrichtlinien. Diese Präferenzen werden unseren Partnern signalisiert und haben keinen Einfluss auf die Browserdaten. Datenschutzerklärung Impressum
Wir und unsere Partner verarbeiten Daten, um Folgendes bereitzustellen: Genaue Standortdaten verwenden. Geräteeigenschaften zur Identifikation aktiv abfragen. Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen. Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen.