MTB-News.de

Troy Lee Designs
Neue Kollektion für die Saison 2015

Troy Lee Designs stellt die Bike-Kollektion für die Saison 2015 vor. Wie gewohnt findet man recht bunte und stylische Helme und Kleidungsstücke in der neuen Kollektion der aus dem Motocross stammenden Marke aus Kalifornien. Wir haben euch die interessantesten Modelle aus Helm-, Protektoren- und Bekleidungskollektion herausgesucht.

Vollständigen Artikel lesen …

Helme

A1

# A1 Pinstripe Matte Red
# Troy Lee Designs – A1 Helm

Der All-Mountain/Enduro Halbschalen-Helm, der in unserem Test durch einen exzellenten und sehr bequemen Sitz überzeugte, ist jetzt in vielen neuen Farben erhältlich.

D2

# Troy Lee Designs D2 Galaxy Red
# Troy Lee Designs – D1 Helm

Der Klassiker für Bikepark und Gravity-Einsätze: wie immer in neuen Designs.

D3

# Troy Lee Designs D3 Evo Red
# Troy Lee Designs – D2 Helm

Der große, leichtere Bruder des D2 mit etwas besserer Belüftung.

Bekleidung

Skyline

# Skyline Linie

Für 2015 findet sich in der Skyline Kollektion auch eine Linie für junge Fahrer. Eine Shorts in zwei verschiedenen Farben und zwei verschiedenen Trikots sind erhältlich. Dazu gibt es eine neue Skyline Short und ein neues Langarm-Trikot für Frauen. Dazu gibt es natürlich überarbeitete Farben für die beliebte Kollektion.

# Aaron Gwin im Skyline Outfit
# Skyline Bekleidung für die Jugend

Ruckus

# Ruckus Kollektion

Die Ruckus Linie wurde komplett neu designed. Neben einem neuen Schnitt wurde auch ein atmungsaktiveres Material verwendet. Damit soll man auch für lange Tagestouren gut gerüstet sein.

# Cam Zink lässt es im Ruckus-Outfit stauben

Sprint

# Sprint Outfits
# Julien Youth gibt im Sprint-Outfit Vollgas
# Brandon Semenuk bei der Red Bull Rampage mit der Sprint Bekleidung

Auch die Sprint Kollektion wurde komplett neu designed. Sowohl die lange Hose als auch die Shorts sind komplett neu: Perfekt für Bikepark, Gravity, Freeride und BMX.

Ace

# Ace Kollektion

Letztes Jahr wagte TLD mit der Ace Kollektion erfolgreich den Vorstoß ins XC-Segment. Dieses Jahr gibt es natürlich auch hier einige neue Designs.

# Russell Finsterwald mit der Ace-Bekleidung

Jacken

# Jacken

Mit diesen drei Jacken soll man für alle Bedingungen gewappnet sein. Die Ruckus Jacke mit integrierter Kapuze ist leicht und passt perfekt in den Rucksack. Mit der dickeren und wärmeren Transit soll man selbst an kalten Tagen nicht frieren. Dazu gibt es noch die extrem leichte Windbreaker-Jacke Ace.

Troy Lee Designs ‚Wheels‘ Kollektion

# Wheels Kollektion

Die Wheels Kollektion überzeugt durch alltagstaugliches Aussehen gepaart mit der Funktionalität von Bikebekleidung. Damit soll man sowohl auf dem Weg zur Arbeit als auch auf der Enduro-Tour eine gute Figur machen.

# Die Casual-Bekleidung aus der Wheels Kollektion
# Lässiger Alltagslook gepaart mit Outdoor-Funktionen

Protektoren

# Protektoren

Mit dem T-Bone II kommt die lang erwartete, überarbeitete Version des ersten MTB-spezifischen Knieschoners. Stabil und trotzdem leicht genug, um ihn bequem im Rucksack zu verstauen. Zusammen mit Brandon Semenuk wurde ein CE-zertifizierter Schoner für härteste Dirt- und Freeride-Einsätze entwickelt. Den Schoner kann man im Winter auch gut unter einer langen Bikehose tragen.

Der Method ist ein komplett neuer, zweiteiliger Knieschoner. Bei einfachen Touren auf den Hometrails kann man nur den Polyester/Mesh-Teil des Schoners tragen, bei härteren Einsätzen wird die CE-zertifizierte Plastik-Schale montiert. Mit dem Panic kommt ein weiterer, längerer Knieschoner mit einem 5-Streifen Klettverschluss-System. Der Schoner ist ebenfalls CE-zertifiziert und soll sowohl Knie als auch Schienbein optimal schützen.

Der E-Lite ist ein neuer, sehr dünner Ellenbogen-Schoner mit „Memory“-Schaum, der sich perfekt an den Arm anpassen soll.

Handschuhe

# Handschuhe

Troy Lee Designs 2015 Athleten

Gravity

Freeride

Enduro

TLDGROMS

BMX

Marken-Botschafter

Cross Country

Die gesamte Kollektion ist ab sofort erhältlich. Weitere Informationen zu Troy Lee Designs gibt es unter:

Info: Pressemitteilung Troy Lee Designs
Die mobile Version verlassen