Warum ist der G.O.A.T. eigentlich immer noch so schnell? Es könnte an seiner Erfahrung, seiner Fitness, vielleicht sogar an ein bisschen Talent liegen – aber sicherlich hat auch ein perfektes Setup seinen Anteil daran. Greg Minnaars Mechaniker Lyle Hyslop erklärt Gregs Santa Cruz V10 im folgenden Video ein bisschen genauer.

Wie gefällt euch der XL-Bolide von Greg?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    jr.tobi87

    dabei seit 06/2003

    Der Gute erinnert mich bissi an Ratboy, muss wohl am Akzent liegen smilie
    Eine Seite gesinterte und eine Seite organische Bremsbeläge hab ich noch nie gehört, haben da die Forums-Bremsen-Kenner Erfahrungen diesbezüglich? Würd mich interessieren...

    Ist schon länger bekannt, mit Sicherheit auch hier im Forum smilie
  2. benutzerbild

    SKa-W

    dabei seit 09/2005

    Der Gute erinnert mich bissi an Ratboy, muss wohl am Akzent liegen smilie
    Eine Seite gesinterte und eine Seite organische Bremsbeläge hab ich noch nie gehört, haben da die Forums-Bremsen-Kenner Erfahrungen diesbezüglich? Würd mich interessieren...

    Muss man je nach Strecke anpassen. Hat die Strecke mehr scharfe Rechtskurven, muss der organische Belag rechts in den Sattel smiliesmiliesmilie
  3. benutzerbild

    Tobsucht.

    dabei seit 03/2011

    Der Gute erinnert mich bissi an Ratboy, muss wohl am Akzent liegen smilie

    War auch geneigt zu kommentieren dass ich mich freue Ratboy wieder im Team zu sehen, hab es mir dann aber doch verkniffen smilie smilie
  4. benutzerbild

    federwech

    dabei seit 08/2009

    Muss man je nach Strecke anpassen. Hat die Strecke mehr scharfe Rechtskurven, muss der organische Belag rechts in den Sattel smiliesmiliesmilie
    Sollte gesintert noch zu weich sein, einfach die Trägeplatte Richtung Scheibe einbauen, Damit lässt sich bestimmt vorzüglich die Kurze kratzen.
  5. benutzerbild

    ron101

    dabei seit 05/2009

    Eine Seite gesinterte und eine Seite organische Bremsbeläge
    Wird halt ein sehr unterschiedlicher Verschleiss haben.
    Bei nem Worldcuper eh egal der fährt die eh nur für ein Rennen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!