Video „The Reinvention of Tarek Rasouli“ Red Bull zeigt die Geschichte des Freeriders

Es ist mit das Schlimmste, was sich ein Mountainbiker oder generell ein Extremsportler vorstellen kann: Mountainbike Freeride-Profi Tarek Rasouli ist 2002 für eine Produktion der legendären „Kranked“-Filme unterwegs, als er sich beim Ausprobieren eines Sprungs verschätzt und übel stürzt. Seitdem ist er querschnittsgelähmt. Für Rasouli aber kein Grund, aufzugeben: Bis heute hat er den Kontakt zum Sport nicht verloren und ist mit vielen aktiven Fahrern vernetzt. Seine Geschichte seht ihr hier!
Titelbild

Diashow: The Reinvention of Tarek Rasouli: Red Bull zeigt die Geschichte des Freeriders
The Reinvention of Tarek Rasouli 2
The Reinvention of Tarek Rasouli 7
The Reinvention of Tarek Rasouli 6
The Reinvention of Tarek Rasouli 1
The Reinvention of Tarek Rasouli 3
Diashow starten »
The Reinvention of Tarek Rasouli 6
# The Reinvention of Tarek Rasouli 6
The Reinvention of Tarek Rasouli 7
# The Reinvention of Tarek Rasouli 7
The Reinvention of Tarek Rasouli 1
# The Reinvention of Tarek Rasouli 1
The Reinvention of Tarek Rasouli 3
# The Reinvention of Tarek Rasouli 3
The Reinvention of Tarek Rasouli 2
# The Reinvention of Tarek Rasouli 2
The Reinvention of Tarek Rasouli 5
# The Reinvention of Tarek Rasouli 5

Was sagt ihr zur Geschichte von Tarek Rasouli?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

8 Kommentare

» Alle Kommentare im Forum
  1. Definitiv empfehlenswertsmilie
    Hart aufgeschlagen und beeindruckend wieder aufgestanden😎

  2. Erinnere mich noch an die Nachricht damals, ein schock für die Szene. Hat die Szene in Deutschland definitiv auf ein anderes Level gehoben und den Sport in die Richtung gebracht wo er heute ist. In einer Reihe mit Simmons, Tippie, Schley und Vanderham bei den Froridern...Wahnsinn eigentlich!

  3. Wow, was für eine Doku! Der Optimismus ist inspirierend.

  4. Bester Mann... Freut mich jedesmal wieder dich zu treffen Tarek!

  5. Puh, ich erinnere mich auch noch gut an die Meldungen zum Unfall. So lange ist das schon wieder her! Toll zu sehen, dass es trotz dieses heftigen Ereignisses mit dem bzw. für den Sport weitergegangen ist! Ein Vorbild auf vielen verschiedenen Ebenen!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: