MTB-News.de

Team Bulls
Neuigkeiten von Christian Textor, Jacques Bouvet und Daryl Brown – Sommerpause im Juli

Nach dem vollgepacktem Juni mit 4 Rennwochenenden inkl. World Cups aneinandergereiht hat sich das Team den Juli für die „Sommerpause“ aufgehoben, um noch einmal kurz zu regenerieren und in der zweiten Saisonhälfte wieder neu zu attackieren. Appropos Regeneration: Christian „Texi“ Textor, konnte Anfang Juli wieder das Krankenhaus nach seiner schweren Lebensmittelvergiftung verlassen und war ab dann stark damit beschäftigt, seine übliche Form zurückzugewinnen und die verlorengegangenen Kilos wieder drauf zu bekommen.

Vollständigen Artikel lesen …


# Onehand Superman Seatgrab von Bulls-Teamfahrer Daryl Brown

Der erster Versuch fand beim Lauf des iXS German Downhill-Cups in Wildbad statt, bei dem er nach 3 Wochen das erste mal wieder sein BULLS Wild-Core DH-Bike bewegte, und dies tat er solide, von einem 19ten Platz im Seeding-Run konnte er sich noch ein mal ein Stück verbessern und verpasste mit seinem 11ten Platz im Finale nur knapp die Top10. Sein Teamkollege Jacques Bouvet hatte im Seeding-Run die dritt-schnellste Zeit und war auf ein Podium fokussiert, als ein technischer Defekt ihm im Finale ausbremste.

Daryl Brown macht dafür nie Pause, egal ob im Winter oder im Sommer. Nach seinem soliden Abschneiden beim FISE-Event in Andorra mit dem 8 Platz, bestritt er vorletztes Wochenende im Rahmen des „Munich Mash-Ups“ den Swatch Prime-Line Contest auf seinem neuen BULLS Stonecold. Das Format bei diesem Event war sehr eigen, so wurden die Rider vorab in Gruppen unterteilt bei denen die besten zwei jeweils in Super-Final einzogen. Daryl ereilte das Lospech mit einer unheimlich starken Gruppe, verpasste das Superfinal nur um 0.6 Judging-Punkte, hatte aber im Endeffekt einen besser bewerteten Lauf als manche Super-Finalisten. Am Ende wiederholte er seinen 8. Platz.

—–

Info: Pressemitteilung Team Bulls

Die mobile Version verlassen