Wie heute mitgeteilt wurde, ist die Partnerschaft zwischen der Sports Nut GmbH und dem französischen Hersteller von Federungselementen BOS MTB per sofort eingestellt. Für Support, Service und Garantieabwicklung ist das Tübinger Distributoren-Schwergewicht Sports Nut daher kein Ansprechpartner mehr.
Aus der Information von Sports Nut:
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir ab sofort den Service für BOS Produkte vollständig eingestellt haben. Bereits vor ca. zwei Jahren haben wir unsere letzten Warenbestände in den deutschen Markt verkauft. Seitdem haben wir den Support, Service und Garantieabwicklung für Sie gewährleistet und aufrechterhalten.
Für sämtliche zukünftige Anliegen, bitten wir Sie, direkt mit der Firma BOS MTB in Frankreich Kontakt aufzunehmen.
BOS MTB
Web: www.bos-suspension.com
Tel.: +33 534253366
Email: [email protected]
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass ab sofort sämtliche bei uns eingehende Einsendungen abgelehnt und an den Absender zurückgeschickt werden.
Wir bedanken uns bei BOS für die gute Zusammenarbeit und wünschen der Marke weiterhin alles Gute für die Zukunft.
Hattest du schon mit dem BOS-Support direkt zu tun – wie waren dabei deine Erfahrungen – eher Richtung „c’est bon c’est bon geramont geramont“ oder mehr „Oh là là …“ ?
64 Kommentare