MTB-News.de

Spank Industries
World Cup Team-Support 2016

In der Saison 2016 wird Spank die Commencal/Vallnord Riding Addiction unterstützen. Zu den Fahrern zählen Remi Thirion, George Brannigan und Myriam Nicole. Auch die Zusammenarbeit mit dem Polygon UR Team um die Australier Mick und Tracey Hannah und den Südafrikaner Andrew Neethling wird Spank fortsetzen, zudem werden einige neue und unbekannte Fahrer und Teams in der kommenden Saison Unterstützung erhalten. Dazu gehören das Swiss Downhill Syndicate Team und das neue Rose Bikes Team um den österreichischen Nationalmeister David Trummer. Auch der brasilianische Whip-Meister Bernardo Cruz und der Kanadier Forrest Riesco werden weiterhin mit Spank zusammenarbeiten.

Vollständigen Artikel lesen …

Die Fahrer werden auf den Spike Race33 Laufradsatz setzen, der dank Bead Bite Technologie ein besonders sicheres Tubeless System ermöglichen sollen. Mehrere Grate an der Innenseite der Felge sorgen für eine bessere Dichtigkeit. Außerdem kommen Lenker mit der Vibrocore Dämpfung zum Einsatz, die zusammen mit Fabien Cousinie und Mick und Tracey Hannah vom Polygon UR Team entwickelt wurde.

# Die Commencal/Vallnord Riding Addiction

„Die Beziehungen zu unseren Fahrern erlauben es uns, schnell und effektiv innovative Produkte zu entwickeln. Wir unterstützen World Cup Teams, FMB Athleten, Enduro Racer und helfen auch neuen Teams und unbekannten Fahrern beim Einstieg in die Rennszene. Das erlaubt es uns, direktes Feedback zu unseren Produkten und Anforderungen und Ideen für neue Produkte zu erhalten. Wir arbeiten eng mit unseren Fahrern zusammen, um mögliche Probleme zu beheben und deren Wünsche an neue Produkte zu erfüllen. Sie können direkt Einfluss auf die Entwicklung und die Testphase nehmen. Das ist für uns ein essentielles Element, um unsere Marke voranzutreiben und sicherzustellen, dass wir den Sport voranbringen.“ – Gavin Michael, Präsident Spank

# Das Polygon UR Team
# Swiss Downhill Syndicate
# Das Supreme V4 des Commencal Teams
Info: Pressemitteilung Spank
Die mobile Version verlassen